Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
- 48x Lukullus 800g (10€ Rabattaktion)
- 24x Lukullus Junior 800g -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Rindermarkknochen - endlich beim Kaufland wieder bekommen, nachdem sie beim Edeka seit Anfang der Grillsaison nichtmehr auffindbar waren
Ich werde momentan immer bei Real fündig! Da gibt es sogar kleine Verpackungen mit fleischigen Kalbsknochen
Im Barfshop bekomm ich immer nur riiiiiiiiiiesige Mengen und da haben wir überhaupt keinen Platz für im Froster.
-
Zitat
Ich werde momentan immer bei Real fündig! Da gibt es sogar kleine Verpackungen mit fleischigen Kalbsknochen
Im Barfshop bekomm ich immer nur riiiiiiiiiiesige Mengen und da haben wir überhaupt keinen Platz für im Froster.
Gestern im Kaufland einkaufen gewesen, da gab's keine mehr
-
Im Kaufland hab ich bis jetzt auch nur Markknochen gefunden.
-
6 x Lukullus im Beutel
11 x Rinti Bio Schälchen
Clickerleckerlis
Hühnerherzen -
-
250 Gramm Grünlippmuschelpulver
Diverse LeckerlieBabyspannbettlaken fürs Orthobed
-
Sehr viel
Im Laden gekauft: 2 je 80cm Ochsenziemer fuer je 5, 95 € von Futterhaendler
Getauscht 1 Halsband
Wanderpaket: 2 Futterbeutel, 3 Leinen, Engelchen
-
Vieeeeel zu viel wiedermal.
Der Einkauf beim Megazoo heute : 108 € :oDafür haben wir neue Schüsseln, 2 neue Leinen (darunter auch die neue Vario Flexi Leine), ein Halsband für den Urlaub damit sie nicht mit Geschirr herum rennen muss, Leckerlies, ....
-
Rinderfleischknochen im Supermarkt.
-
Einen blauen Adressanhänger.
Der einzige Kapselanhänger, der wirklich "einigermaßen" sicher ist (Helena hatte den selben in grün). Bis ich mich für eine Marke entscheide reicht der erstmal. Somit ist alles für den Welpeneinzug da. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!