Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
ein Weihnachtselfenzipfelhalsband für ein Fotoshooting
Zeig mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jede Menge frisches Fleisch von verschiedenen Tieren, dicke Ziemerstücke und Leckerlie
-
Zeig mal
Büddeschööööön
Ich glaube, die Fotografin wird es besser können als ich ;-) -
TK Kaisergemüse
TK Erdbeeren
Fenchel
Möhren
Kürbis
Buttermilch -
Büddeschööööön
Ich glaube, die Fotografin wird es besser können als ich ;-)Wie hübsch!
-
-
Buch "Schnüffelspiele für Hunde"
Schnäppchen im 1 € Shop
-
Ne Dose Terra Canis und weil da ein Baum mit Wünschen von Tierheimkatzen war, hab ich noch für 3 Miezen was geholt.
-
Ein Flash Leuchtband von Trixie.
Das alte hat den Dienst quittiert.
-
Ich habe heute 2 Biothane Halsbänder von Hunter gekauft. Hunter Halsband Convenience 62040 von Hunter online kaufen Beide in Größe 50, einmal in Neonpink und einmal in Neonorange. Auf der Seite kommt gar nicht rüber, wie Neon die Dinger sind. Gerade auf Pocos schwarz kommt das Orange richtig zur Geltung. Die gab es bei uns im Fressnapf recht günstig. Man kann sagen, ich habe für 2 den Preis von einem bezahlt. Scheinen das Sortiment wieder umzustellen.
Ausserdem einen Ball mit Schnur, denn Poco hat in 2 Tagen 2 Bälle verloren.
Und Futter halt. Das übliche.
-
Ich hab gestern mal wieder etwas bei Zooplus bestellt, unzwar hab ich nach sehr langem hin und her (ungefähr 4 Monate
) mich endlich für ein Geschirr entschieden, nämlich ein Norweger von Hunter, das gerade im Angebot bei denen ist.
Und noch ein Set mit ganz vielen Knabbereien, auch momentan im Angebot.Bin schon ganz entspannt, wie es passt, und ob es überhaupt passt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!