Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich habe eine Hundetorte bestellt und gestern außerdem 6 Dosen TC 400 Gramm und eine Packung Rinti Leckerlis gekauft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kerbl Overall...mal sehen was das Teil taugt
-
Einen Online Hundekurs.
Thema?
-
Einen dryup cape Hundebademantel, ist auch schon geliefert worden, wurde auch schon anprobiert, jetzt freue ich mich auf den Härtetest
-
Ein klingelndes Babyspielzeug vom Flohmarkt
-
-
Thema?
Nennt sich Traumhund-Challenge. Es geht darum die Beziehung zum Hund zu verbessern durch kleine Trainingsspiele im Alltag. Also so nebenbei. Dabei soll auch der Gehorsam besser werden und es soll Anwechslung und Spaß bringen.
Ist bisher ganz nett aufgebaut. Die Erklärungen und Übungen sind gut. Die Videos joa... da gibt's sicher Leute die das professioneller hinbekämen, aber es reicht um die Übungen zu verstehen und mal gesehen zu haben, wie es gehen soll. -
Hey, das klingt wirklich interessant! Erzähl doch mal, wenn du durch bist, bitte.
-
6 kg Frostfleisch
-
ein Mantel für den Welpen zum Warten, den er, entgegen meiner Erwartungen, nicht zerstört
Leckerlies für den Welpen, sein Trockenfutter ist sooo winzig, da leiden meine Finger zu sehr -
Paracord-Zubehör
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!