Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Wo ihr gerade schon im Gespräch über Aldi seid, die hatten schon letzte Woche verschiedenes Leucht Zubehör, darunter auch Leinen. Ich habe versucht mich zusammen zu reißen und keine weiteren Leinen zu kaufen... Ich hab es versucht.
War heute dann noch mal im Aldi für was ganz anderes, die haben jetzt momentan noch Laufsachen, und auch Handschuhe und weitere Accessoires, und ich bräuchte ja Handschuhe, und ich dachte, dass diese Handschuhe auch vielleicht es besser ermöglichen die Leine zu halten, wird sich ja zeigen.
Jedenfalls bin ich dann an den ganzen Hundesachen vorbei und habe noch mal die Leine und den Preis gesehen..Und hopp, war es dann schon in meiner Hand.
Wir haben noch eine vom letzten Jahr, die war aber überhaupt nicht zu empfehlen für große Hunde, die hier ist aber um einiges besser verarbeitet! Morgen Abend probiere ich sie mal sofort im Dunklen aus.
Aber für die 4,99€ kann man sich echt nicht beschweren.
Desweiteren habe ich meinem "kleinen" Pupsibärchen noch ein Leuchthalsband bei Ama**n bestellt, extra auch für große Hunde, ist aber kein richtiges Halsband sondern so ein Ring (?) zum drüber machen, hatte der Aldi auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Möhren
Feldsalat
Kürbis
Zucchiniund bestellt
1 Kilo Rinderkopfhaut
5 Rinderohren mit Fell
Dummy Ball -
5x 800g Real Nature
je 1x 800g Terra Canis & Rinti zum testen, die Dosen reichen dann auch wieder bis Dezember
Rinti Chicko Huhn -
500 gr Rinderhaut mit Pansenfüllung
-
Ein Halsband mit Leine bei Stylish-dog. Halsband und Leine in Leder petrolfarben mit darauf von Hand colorierten Federn. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
-
-
Vom Markt mitgebracht
2Putenhälse
500gr.Putenleber
500 gr.Putenherzen -
2 Mäntel von Krämer
-
1 Tüte Hühnerfüsse
3kg naturadiet Daily Food mini -
Eine neue auto Box (einfacher gitterkennel) und den rocco adventskalender. Und zusätzlich noch rinderleber und die andere Fleisch Sorten
-
Einen Online Hundekurs.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!