Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Schmerzmittel für über 200Euro
Was ist passiert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@bad_angel chronische Lahmheit bei Jenny
-
Oje, die Arme. Aber ist auch schon eine alte Dame. Hoffentlich wird es besser, wenn das Wetter stabiler wird.
-
Gestern den von mir ersehnten und von meinem Hund gehassten Regenmantel.
Anprobe mindestens 10 Stück. Zu kurz im Rücken, sonst passend. Passende Rückenlänge, viel zu weit.
Dann lag Hundi nur platt auf dem Boden und den kleinen Sack dann hinstellen
.
Mist war, dass die ganze Aufregung wieder einen leichten Muskelkrampf auslöste. Aber ohne Anprobe geht bei ihm nichts.
Dann kam noch ein Jungspund von Merle-Chi in Sportklamotten und spielte den Opi an.
Kurzes knurren, zur Seite schauen und sich beschnüffeln lassen, mit einem Ohrenlutschen des anderen Hundes war das ruhige Ergebnis.Zuhause lange schlafen mit quietschenden Träumen.
-
Also ich habe letztens eine Autoschondecke, zwei Anschnallgurte (waren in einem Set) und ein neues Leuchthalsband in einem wunderschönem blau bestellt. Wobei der Gurt könnte für meinen Riesen doch noch etwas länger sein..
Die Autoschondecke für die Rückbank ist echt ein Traum! Und vor allem für diesen Preis.
Leuchthalsband natürlich auch.
-
-
Frankreichurlaub über Ostern 2017. Wirklich nur für die Hunde gebucht
-
Stirnlampe mit 300 Lumen fürs Radeln im Winter.
-
Hurtta Regenmantel (Torrent)
Hurtta Wintermantel (Extreme Warmer) für das Weichei
6x Meat & Treat Büffel
Kardentinktur für Ebby -
Mit dem TroFu Vorat auffüllen warte ich bis zu einer größeren WeihnachtsrabattAktion.
Aber weil es von den Billigen Metallnäpfen keine Ersatzgummiringe gibt, habe ich jetzt ein Futter-Wasser-Station mit Ständer gekauft.
Außerdem wären mir bis Jahresende 400 Bonuspunkte verfallen, die hab ich auch eingelöst.
75 g Würstchen aus 100 % Hirschfleisch,- Für Ihre Bonuspunkte!
((Purizon Katzenfutter für eine Freundin, für Bonuspunkte))- Eat on Feet Napfset mit Ständer - 2 x 600 ml
Rinderkopfhaut extra lang - 15 Stück
2 x 100 g GimDog Little Darling Fruity Menu GRATIS - Jetzt gratis kennenlernen! (als Jackpot Leckerli)
2 x 85 g Schesir Katzenfutter - Jetzt gratis kennenlernen!
(als Jackpot oder wird verschenkt)zoolove Mikrofasertuch Turbo-Dry - L 100 x B 70 cm
Wolf of Wilderness Adult "Green Fields" - Lamm - 1 kg (Gutscheincode Wolf16, als Leckerli. Wenn er es wegen dem hydrolysierten Eiweiß nicht verträgt, wird es verschenkt)
- Eat on Feet Napfset mit Ständer - 2 x 600 ml
-
Bei Zooplus:
- Purina DeliBakie Stars
- 800g gemischte Wolfshappen
- Carnello Hundespaghetti
- 12,5 Bosch Soft Landente und Kartoffel
- Rindernackensehnen
- Rocco Adventskalender
- gemischtes Lamm Paket
- Rinderschlund
- Pansen
- 2 Gratisch Kuscheldecken
- verschiedene TubiDog Sorten
- 1kg Wolf of Wilderness gratis
- Soft Snacks Lamm von zoolove
- Luposan Gelenkkraft Konzentrat Pallets& ein bisschen was fürs Wichtelkind
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!