Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III

• Na ja für 45cent pro Dose reines Lamm xD

Bei den Sachen nur für Felix bin ich grosszügig. Für den will ich immer genug im Haus haben, da er ja nichts von den anderen bekommt. Und der hat nicht mehr soo viel an Vorrat.

waren das die dosen, die so gluckern?
    Da du sie wieder kaufst, gehe ich von aus, dass sie sich trotzdem bewährt haben?

• In den Kleinen ist ziemlich viel Brühe drin. Da würde ich die Dose nicht umkippen sonst versauste dir die Küche :hust: Da steht es aber expliziet mit drauf und der Inhalt ist wirklich gut.
    Bei den anderen (die ohne offizielle Brühe drin) glaube ich immernoch an nen Fehler. Aber bisher hab ich davon keine weiteren mehr gefunden und die Hunde haben die auch vertragen. Also hake ich es als "kann passieren ist menschlich" ab

• In den Kleinen ist ziemlich viel Brühe drin. Da würde ich die Dose nicht umkippen sonst versauste dir die Küche :hust: Da steht es aber expliziet mit drauf und der Inhalt ist wirklich gut.
    Bei den anderen (die ohne offizielle Brühe drin) glaube ich immernoch an nen Fehler. Aber bisher hab ich davon keine weiteren mehr gefunden und die Hunde haben die auch vertragen. Also hake ich es als "kann passieren ist menschlich" ab

ah, ok, danke :)

Zuletzt bestellt: 24x 400g Landfleisch Lamm und eine Hundepfeife, die es gratis dazu gab.

• Ich schreib dir eine PN. Als ich es hier das letzte mal öffentlich geschrieben habe gabs ne Diskussion über die ich mich ziemlich geägert habe

• Heute kamen 30 Kilo Trofu Wild Duck Puppy Large Breed von W** (Werbung erlaubt?).
    Der junge Postbote schleppte sie noch in den Flur, als sei dies gar nichts...
    Vielleicht trainiert er sonst mit Hanteln im Fitnessstudio bzw. stemmt oft ebenso schwere Pakete in den vierten Stock ...

• So hab jetzt Wildes Land bestellt. Mit Rind, Lamm und Wild. Mal schauen wie das ist. Eigentlich wollte ich GranataPet aber da waren die 800g Dosen meiner Wunschsorten ausverkauft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!