Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
2 x 12 kg Hills Sensitive Stomach (der alte Mann soll erstmal nix anderes fressen wegen der ständigen Dickdarmentzündung)
4 x Tubidog fürs Tabletten geben
50 Hühnerfüsse
3 Kaustangen mit Lamm umwickelt
1 Ruckdämpfer für die Schleppi für Pax -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
- Mini-Leberherzen
- Gemüseherzen
- Pferde-Lungenwürfel
- Multi-Trimm-Striegel Coat-King
- Mini-Leckerlies mit Gemüse -
2 neue Softgeschirre von Trixie in Petrol und Grün
-
2 LED Leuchthalsbänder bei Aldi
Jetzt habe ich 4 Leuchthalsbänder, also fehlen mir nun noch 3 Hunde.
Ich muss mal mit meinem Mann sprechen -
Ich hab so Lust Geld auszugeben.
Ich würde gerne eine Überraschungsbox für meine zwei bestellen. Außerdem gern für Mio ein Norweger-Geschirr bei Erpaki bestellen. Zudem haben die beim Futterhaus Bernsteinketten und wir fahren doch an die Ostsee. Wobei, ich hab noch Bernstein hier rum liegen und wir haben langes WE...
Aber uneigentlich steht Mios Röntgen an, das macht mich irgendwie nervös. -
-
Bei Groupon hab ich den Deal für Hundeland gekauft.
-
Soooo, morgen hol ich im Perlenladen noch Kettenverschlüsse und Quetschperlen und dann wird gebastelt.
Für Mio, mit Grün. Rufus bekommt es mit blau/türkis.Achtet nicht auf die Haare, mal sehen wie weit der Bernstein reicht.
-
2 LED Leuchthalsbänder bei Aldi
Jetzt habe ich 4 Leuchthalsbänder, also fehlen mir nun noch 3 Hunde.
Ich muss mal mit meinem Mann sprechenWarst Du das nicht mit den Näpfen? Also, ich finde ja, ein Hund, der - waren es zehn? - Näpfe sein eigen nennt, hat durchaus auch Anspruch auf vier Leuchthalsbänder. Da wäre ich mal nicht so knickerig...
-
Schatzi hat gerade bemängelt, dass der Hund so viele Leinen hat.
Ich brauch die aber alle. Die Flexis für schnelle Pieselrunden, die Retrieverleinen wenns vom Auto direkt ins Gassi geht, die normalen 3-fach verstellbaren Leinen für überall da wo Flexi nicht geht und Retriever zu kurz ist.
Meine Lederleinen, 1,20m, wenn es ein paar Schritte ins Gassi sind und die normalen Leinen zu schwer. Dann hab ich zwei Hunde und jeder Hund hat von den Verstellbaren mind. eine zum Wechseln sollte die andere dreckig, stinkig oder gerade in der Waschmaschine sein.Soooo, noch Fragen
Ach und dann die Frage, warum Mio noch ein weiteres Geschirr braucht. Der hat nur eins, das nahezu täglich benutzt wird. Er soll ein Norweger bekommen, damit auch einfach das Tragegefühl mal anders ist. Dann kann ich zwischen Halsband, Führgeschirr und Norweger wechseln. Und ich brauche pro Hund zwei Halsbänder, eins zum Wechseln. Mio hat sich letztens erst in PFerdeäpfeln gewälzt. Ich wasche nicht wegen einem Halsband.
Warum Männer das nicht verstehen
-
Meine haben habe zwei neue Näpfe bekommen. Die hab ich Anfang des Monats im Baumarkt gesehen und fand sie so hübsch.
Und da beide eh neue Näpfe brauchten, weil die alten echt unschön waren inzwischen hab ich sie heute gekauft.
Dann gab es noch Leberwurst und Rindercreme und eine Packung Kopfhaut. Eine zweite Packung hab ich dem Tierheim gespendet.
Ob sie die füttern? Ich dachte vielleicht freuen sich die Tierheim- Wuffels mal über Kauzeug. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!