Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
ich hoffe auch... sie hatte u.a. einen allergischen schock und hat cortison bekommen. das brauch ich nicht noch mal. und das cortison hasse ich wie die pest.
Ich drücke euch die Daumen und wünsche Amy eine gute Besserung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
2mal Canicox HD, 2mal Karsivan, 1mal Schwarzkümmel für die Hundis und 2mal Schwarzkümmelölkapseln für die Menschen
-
6 x Wolf of Wilderness Adult Nassfutter, Tubidog Mixpaket (weil das die einzige Belohnung ist, die wirklich zieht), ein Halsband (für irgendwann in ferner Zukunft und weil ich nicht widerstehen konnte) und dabei dann noch 3 Kg Beneful gratis (fürs Tierheim), 80 g Fleischeslust Meat & Treat gratis, 2 x Granatapet Pouches gratis (für die Katzen einer Freundin)
-
Jeweils eine Kugel Bananeneis pro Hund =D
-
Im Urlaub gab es einen Ball von Chuckit.
Heute gekauft:
Hühnerherzen
Putenleber
Kürbis
Zucchini
Gurke
Pastinake
Möhren
Hüttenkäse -
-
@Cooper510 gibt er dir was ab??
-
Eine neue Ente Elsa. Die dritte inzwischen.
Die ersten beiden Enten sind gemeuchelt und ermordet. Und was ein echter Wasserjagdhund ist, der kann natürlich nicht ohne Ente.
-
@Cooper510 gibt er dir was ab??
Cooper teilt alles mit mir
-
Für alle, die überlegen, was sie ihrem Hund mal kaufen könnten: Nächste Woche gibt es bei Aldi Nord wieder dieses Kuschelset.
Das war doch letztes Jahr hier schon der Renner.
-
meine Hündin ist aus ihren Kissen gewachsen. Deshalb hab ich neue bestellt, diesmal in Endgröße (und ich hoffe, die liegt bei Border Collie xD)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!