Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
@LieblingPia : welche Farbe denn?
Petrol und Rosé
Beides für Sookie. Sie hat ja noch nichts von doggyboxx - das geht doch nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hundefutter von Zooplus
-
Achso und eben war ich zusammen mit den Hunden shoppen (ist nicht so gut, wenn man einen Barfladen in der Nähe hat - jedenfalls fürs Konto nicht
) :
- eine Menge Kaukram wie Achillessehne, Rinderlefze, Kaninchenmaske, Hühnerfüße, Lammbein und mehr
- Thetis Barfers Trockenfutter
- Barf To Go Chicken
- getrocknete Kängurufleischbrocken
- getrocknete Hühnerherzen -
@Lionn : ich auch.
Das NatureDiet frisst hier keiner und die ganzen Probepackungen TroFu aus den Weihnachtsboxen (gab 4 davon) gingen hier an die Hundehilfe im Nachbarort.
In's Tierheim gebe ich nichts mehr, weil die Mitarbeiter sich dort die guten Sachen für ihre eigenen Hunde mit nach Hause nehmen - das unterstütze ich nicht.
Alle 2-3 Monate schicke ich 100kg Futter und Welpenaufzuchtmilch nach Spanien.
Die vollen Regale machen es mir immer wieder deutlich, wie gut es uns geht und das man teilen muss.darf ich mal fragen an welche Orga? gern auch PN! Zooplus liefert doch europaweit?!
Ich habe bis jetzt immer an ein TH in der Nähe gespendet, aber die sind mir jetzt mehrfach schon blöde gekommen...das muss ich nicht haben! Da spende ich lieber dorthin, wo es wirklich bitternötig ist.Gekauft wurde heute:
Entenschmalz
Gänseschmalz
Buchweizen
Hühnerunterkeulen -
Für jeden ein getrocknetes Rinderohr, ne Dose Real Nature und nen Krallenschneideding. Hab Rufus auch prompt die KRalle zu kurz geschnitten^^
-
-
Light Futter, Canosan, Traumeel, Meloxidyl :|
-
Für Theo?
-
Nein, für Hilde. Madame hat einen Knieerguss... weiß der Teufel woher. Aber nun muss ich das Atomkraftwerk mal 2 Wochen ruhig stellen. Darum auch Diät Futter. Ätzend... für uns alle.
-
Ui... da wird sie aber nicht begeistert sein.
-
Sie nicht. Ich nicht. Die Umwelt nicht. Eine Woche ist okay, aber Woche 2 wird hart...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!