Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III

• Zooplus hat das getreidefreie Lukullus gerade sehr günsitg im Angebot (2,66€ das Kilo) und dazu praktisch in 1,5kg Beuteln verpackt und nicht im 15kg Sack, wie es sonst immer am günstigsten zu kaufen ist.
    Leider geht das nur einmal pro Bestellung, deswegen habe ich meine sonstigen Shampoo/Spielzeug Vorräte aufgefüllt und möglichst viele versandkostenfreie Bestellungen zusammengestellt:

Lukullus Lamm&Ente getreidefrei, 2 x 1,5kg (bewährtes und geliebtes Trockenfutter bei uns)
    Lukullus Huhn& Lachs (zum Testen)
    Lukullus Rind&Forelle (zum Testen)

Lukullus Lamm&Ente getreidefrei, 2 x 1,5kg
    Hund & Herrchen Hundeshampoo Knuddelbär (zum Testen)
    Beaphar Dog-A-Dent Zahnpasta (zum Testen, wobei er Fleischzahnpasta grundsätzlich schon kennt und liebt)

Purina DeliBakie Rolls (zum Testen)
    Purina DeliBakie Stars (zum Testen)
    2,5 kg Earthborn Holistic (zum Testen, gerade 50% reduziert)

Pet Head Shampoo DIRTY TALK (zum Testen)

Trixie Aloe Vera Shampoo (zum Testen)
    Kong Stuff-A-Ball [i](zum Testen)

• 12,5 kg Hauptfutter
    Eigentlich 2 kg Leckerchenfutter... (Gekommen ist aber nur 1 kg... Beschwerde ist raus. War zwar 1kg gratis, aber ich hätte das natürlich gerne.)
    2x Kaurollen
    1x Kauknochen
    Rocco Cubes (oder so)

• 3 Päckchen Rindersehnen
    4 Gummihühnchen (die so quietschen, kannte Rudi vorher nicht, findet er jetzt super)

paar Tüten Leckerlie

UND

1x Autogeschirr mit Anschnallgurt. Jetzt muss er sich dran gewöhnen hinten zu sitzen und was zu sehen, mal schauen, wie es klappt^^

• vor einer Minute bestellt:

eine super schicke Lederleine in schwarz/braun, passend zum Halsband :)
    ich freue mich.

endlich auch etwas breiter 16mm statt wie jetzt nur 10mm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!