Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ein neues Paracordhalsband mit vier Farben mit Biothaneverschluss für jeden Hund.
Eine braune Fettlederleine für Fenja und eine schwarze für Abby, um genau DIESE Fettlederleinen schleiche ich seit drei Jahren herum, nu kauf ich sie endlich. Das Leder ist so irre weich <3
Von meinem Papa gabs für die beiden (eher für Fenja xD) einen neuen Hundepool -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Röntgenaufnahmen und Schmerzmittel
-
Schwimmwesten
-
Eukanuba Puppybox
Zooplus Superbox
400gr Wolf of Wilderness
3kg Josera Lachs Kartoffel (demnächst ist Felix Trofu alle und so kann ich Zeit schinden)
-
2 x Zooplus Superbox für die Hunde und 2 x Zooplus Superbox für die Katzen
-
-
Aqua Coolkeeper Kühlmatte in XL
-
Ich hab , obwohl das Wetter hier gerade nicht so doll ist
, den dritten Pool für die Hunde bestellt.
Hab ja schon ein normales Planschbecken bei ebay, dann eins bei aldi gekauft und in der Hoffnung das er länger hält noch diesen: Mini Schwimmbecken, Intex | myToys
-
Ein Lederhalsband von Hunter.
-
Eine abschließbare Leine (PetLock). Ich finde die echt genial. Bin in einem Testbericht darüber gestolpert und um die aufzukriegen, wenn man die Zahlenschlosskombi nicht kennt, braucht es schon dickes Werkzeug (laut Testbericht), weil die innen metallverstärkt ist, was aber von außen nicht wirklich auffällt, nur dass die natürlich etwas schwerer und dicker ist als normale Leinen, aber nicht so, dass sich das auf den Komfort auswirkte. Was mir an dem Teil nicht so ganz passt, ist, dass die beiden Schlösser daran nur zwei Ziffern haben, aber das ist für mich selbst eher unerheblich, da ich River eh nicht jetzt zum wirklichen Einkaufen mitnehme. Ich nehme sie nur gerne mit, wenn ich zu der kleinen Tanke um die Ecke gehe, wenn ich mir Kippen und oder Süßkram hole. Das ist nur eine ganz kleine Tanke und natürlich verglast, sodass ich auch einen guten Blick behalte, aber dennoch wäre es mir ohne diese Leine auch dann zu gefährlich, sie sonst kurz draußen anzuleinen. Ich muss ja nur einen Moment abgelenkt sein, wenn die Richtigen vorbeikommen und schwupp weg ist sie. Klar wäre das wegen der Kameras dämlich von den Leuten, aber auf die Intelligenz solcher zu vertrauen oder darauf, dass so dreist doch nicht gäbe, das wäre von mir aus nicht besonders schlau. So kann ich ganz entspannt hineingehen, die Klamotten holen und wieder raus. Wie gesagt, ist eine Sache von zwei Minuten in der Regel, aber auch in denen möchte ich da nicht mit Schiss stehen und da ist es mir das Teil eben wert - auch wenn man mich jetzt paranoid nennen mag, dann bin ich das eben.
Das Teil ist aber wirklich nichts für einen echten Einkauf, weil bei einem zwei-Ziffern Schloss dieses natürlich schnell geknackt wäre. Allerdings, für Leute die ihren Hund auch beim richtigen Einkauf mitnehmen, könnte man ja ein anderes Schloss, statt des Montierten benutzen, welches dann eben nutzlos dranhinge. Das Wichtige für mich ist eben, dass man die nicht mal so eben durchschneiden kann und für meine Bedürfnisse reicht es ja aus, denn den Versuch die zu knacken, bekäme ich als auch eventuelle andere Kunden dort in jedem Fall mit. Ich jedenfalls finde das Teil toll und dachte, vielleicht interessiert es den ein oder anderen auch (wobi, wahrscheinlich ist ds Teil hier eh schon irgendwo diskutiert worden... aber egal). So kann ich jetzt jedenfalls beruhigt den Gang zur Tanke mit einem Spaziergang mit River kombinieren.
Ich selbst benutze sie gerade auch übrigens mit einem weiteren Schloss am Halsband, da River a noch wächst und man diese Leine eigentlich mit einer Niete auf die gewünschte Größe festsetzt und ständig eine neue davon, das wäre mir dann doch etwas kostenintensiv.^^ -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!