Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III

• So, nachdem ich jetzt recht lange nichts mehr gekauft habe, da wegen Umzug erstmal Sparkurs angesagt ist, habe ich eben noch einen Wildborn-Gutschein über Groupon gekauft. Habe bemerken müssen, dass wir nur noch Nassfutter für maximal 1 Monat im Keller haben und die sind schneller weg, als man gucken kann.

• Ich stell die Tage mal nen Video davon in den Thread von meinen beiden, ich hab ihn wirklich hauptsächlich fürs Agitraining angeschafft, um die Runnings gut aufbauen zu können.

Okay, dann bin ich mal gespannt. :smile: Hab vorhin noch ein paar Videos im Netz gefunden, sieht sehr interessant aus. :applaus:

• Nachdem wir mit dem ferngesteuert rollenden Ball (Sphero 2) im Haus so viel Spaß hatten, haben wir jetzt für die Rennspiele im Garten ein ferngesteuertes Auto mit Vierradantrieb gekauft, neunundneunzig Euro (plus Akku und Ladegerät) bei Conrad.
    Billiger ging nicht, denn es muss auch auf Gras fahren können und 30 km/h erreichen, um für das Hündchen interessant zu sein. Nach unseren Recherchen geht es mit diesem Anforderungsprofil derzeit nicht günstiger, sofern man nicht selbst basteln will.

Wir (zu alt und zu träge zum hundgerechten Toben), können im Liegestuhl ruhend das Auto durch den Garten steuern, und der Hund rennt begeistert hinterher.
    Unsere Sorge, dass der Hund das Auto zu fressen versucht, wenn wir es anhalten, hat sich nicht bestätigt: Bei jedem Stop bleibt auch der Hund stehen und beschnuppert es nur. Sobald es sich wieder bewegt, ist das Interesse dann uneingeschränkt wieder da.

sea u in denmark

• Ich habe mich doch gestern gewundert warum ich im zoo+co nix gefunden habe. Jetzt weiss ich es |)

Konnte doch nicht widerstehen und habe heute Futter bestellt

12kg Briantos Light
    24x 800gr Landfleisch
    6x400gr Rocco Sensible
    500gr Wildborn Ente

Fuer knapp 42€. Das kann mir kein Laden bieten :bindafür:

• Ein Halsband für Rosie. Leder, Brombeerfarben, Hunter und für den halben Preis. Durch Zufall in der Grabbelkiste meines Zoofachhandels des Vertrauens gefunden.
    Und dann Futter. Adult-Futter für die Rosine und Senior-Futter für den Herren.

• Die Zeckenplage geht los :verzweifelt: Hier geht's nur mit Chemie wir ersticken hier in Zecken

Bei zoo+

2x Advantage
    400gr Wolf of Wilderness

und geschenkt
    Stofftasche
    1kg Purizon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!