Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Eine Physiostunde. Der Hund ist ne Spardose...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ruffwear Bachelor Pad.
-
Ruffwear Bachelor Pad.
Das hab ich auch. Tolles Teil!
Ich hab gerade einen Ruffwear-Faltnapf geordert und Leuchtanhänger, damit ich den Hund am andere Ende der Flexi sehe.
-
Das hab ich auch. Tolles Teil!
Ich hab gerade einen Ruffwear-Faltnapf geordert und Leuchtanhänger, damit ich den Hund am andere Ende der Flexi sehe.Ich hab schon seit Jahren eine in Orange, die noch von meiner verstorbenen Hündin ist. Diem hat sicher schon 12 Jahre aufm Buckel und ist immer noch in Ordnung. Aber so ab und an braucht man ne zweite richtig gute Decke. Und da die bei Hundeland grad im Angebot war und es auch noch 15% Rabatt gab, mußte ich zuschlagen.
-
Wäre doch mal eine Idee :
Wir teilen unsere Testergebnisse unserer Leinen, Halsbänder, Spielzeuge, alles Rund um den Hund u.s.w. anderen mit, somit kann man schauen ob sich der Kauf lohnt oder man lieber die Finger davon lässt !Ich habe einen neuen Thread jetzt einfach mal gestartet
-
-
-
1,5kg frisches Pferdefleisch in Stücken und 500g Fett
-
2 Doggyboxxleinen
-
Kong Ball
Terra Canis Struppis -
Fleisch für die nächsten zwei Wochen, 3 Kong Quietsche-Tennisbälle Gr. M und ne kleine Tüte Happy Dog"Irland" als Leckerchen ( weil die schwimmen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!