Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III

• Die jährliche Impfung mit Check- UP und geriatrischem Blutbild. Diverse Medis, 30 Kilo Platinuum für Sam und 28 Kilo Royal Canin S/O für Bo. Hält hoffentlich ein paar Wochen ;)

• Ich wollte gerade gern das Anny X in der Sonderfarbe maigrün für Duncan bestellen. Leider ist das überall vergriffen :verzweifelt:

Gestern gabs ein neues Kissen für Roccos Korb bei Alsa Hundewelt.

• @jeynkey : hast du das hier schon gesehen?
    Kudde Ersatzbezug - 5600 - SABRO GmbH - Alles für deinen Hund und dein Pferd

Darf ich fragen, an welcher Farbe du dich "übergesehen" hast? Bei uns steht der erste Kudde-Kauf im Raum und ich habe mich eigentlich in Eiskaffee verguckt. ;) (wenn´s mir nicht mehr gefällt, kommt ein Plüschbezug in ´ner anderen Farbe drüber)

Das es die Kunstlederbezüge auch zu kaufen gibt, habe ich nur durch Zufall gesehen.
    Allerdings steht dort nichts weiter zu diesem Produkt.

Wir hatten die Kudde in einem Cognac Farbton (weiss nciht mehr ob es den noch gibt).
    Lass mich ehrlich sein, ich bin von der Kudde nicht so überzeugt. Ich hab sie nur wieder gekauft, weil ich sie so günstig bekommen habe.
    Mich nervt es, dass die Unterseite aus Stoff ist und so richtig super gepolstert finde ich die auch nicht. Es bietet aber eine große Fläche und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es Gardena fehlt, sich auf halbwegs weichem Boden lang zu machen (meist ist sie ehr der Kringeltyp, deshalb hatte ich ein Ridgipad gekauft). Da ich jetzt umziehe, müsste der Platz für ein 2tes Bett eig vorhanden sein. Wenn nicht, werde ich es einfach wieder verkaufen, ein Minusgeschäft mache ich damit zumindest schonmal nicht.

Die Ersatzbezüge von Sabro finde ich einfach nur hoffnungslos überteuert, die kosten mehr als das, was ich für die beiden gebrauchten (beide gut erhaltenen) Kudden je gezahlt habe, und fast annähernd soviel, wie ich damals für die neue Kudde mit dem Weihnachtsrabatt gezahlt habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!