Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Und dann ist heute noch DHL gekommen und hat die 30 Tüten a` 500 gr. Trockenfutter von Wildborn gebracht
Bestellst du das so, damit es nicht ranzig wird?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Gittereinsatz fürs Autofenster
kleiner Kong Wubba -
Bestellst du das so, damit es nicht ranzig wird?
Eine Tüte passt genau in ihr Napf und um das aufzuessen braucht sie ca. 1 Woche. Große Trockenfuttersäcke stehen mir dann einfach zu lange offen.
Die kleinen Tüten kann ich besser portionieren -
@RedPaula sry, wenn ich jetzt so bloed frage, aber braucht Dein Hund nur 500g die Woche oder habe ich es falsch verstanden?
LG Anna
-
@RedPaula sry, wenn ich jetzt so bloed frage, aber braucht Dein Hund nur 500g die Woche oder habe ich es falsch verstanden?
LG Anna
Sie frisst wenig Trockenfutter. Sie holt sich als Snack ab und an mal ein paar Brocken raus
Ihre Trockenfutterschale steht rund um die Uhr in der Küche und sie kann es futtern wann sie will und das macht sie auch :simple:
Ansonsten frisst sie an Hauptfutter ( Dose + Fleisch ) ca. 1 kg. am Tag -
-
aaaachsoooo, nun macht es Sinn
LG Anna
-
So nen Hund haette ich auch mal gerne
-
Ruffwear Palisades Rucksack :)
-
Barf, Rinti Chickos und eine Kotprobe beim Tierarzt.
-
Leinen und Halsbänder von Doggyboxx.
Große Bestellung von Nass und Trockenfutter ( Rinti Natures Balance und Lukullus) von bitiba. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!