Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
1 neues Leuchthalsband (in der Hoffnung sein Fell verschluckt es diesmal nicht)
1 neuen Ball
1 Kamm - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben zuletzt für Jenny einen Hundegurt gekauft. Der müsste bald geliefert werden.
LG
-
@Sternenwolf Sie hat von ihm ein Stück Bockwurst bekommen, Kiwi schlingt aber sehr. Also komplett runtergeschluckt. Wie oft ich ihm gesagt hab er soll das etwas kleiner machen... nein...
Madame hatte dann so Bauchweh davon und wollte weder trinken noch was anderes das ich sie zum TA gebracht hab. Sie stand da wie ein Häufchen Elend, konnte weder liegen noch sonst was. -
Oh weh! Armes Kiwimädchen.
Ich hoffe, es geht ihr nun wieder besser.
Kotzspritzen sind ja schon auch immer belastend für den Kreislauf.
Eltern sind leider oft ziemlich unbelehrbar. Meine Mama hat Dasein bisschen abgelegt, seit sie gemerkt hat, dass das was ich sage oft doch ziemlich sinnvoll ist, aber es hat schon gedauert. -
Gerne. Wird aber dauern bis ich die bekomm, da Sonderanfertigung.
unddddddd?????
Garnichtneugierigbin!
-
-
Ein Julius K-9 Geschirr für 20 €, die passenden Klettlampen für die Seite für 10 €, 1 kg frischen Rinderknorpel mit Fleisch 3,00 €, 1 mal Entwurmung 6,50 €.
-
Eigenbluttherapie für Gismo.
-
Wild Hazel Gassitasche und Fetch-a-passion Tags
-
Blutbilder für zwei Hunde
1x Herzultraschall und BauchsonografieUnd schon ist ein mittlerer, dreistelliger Betrag weg.
-
Harald Glooeckler Leine mit pinkem Tigermuster
2 MiniflexisFür gesamt 9, 99 € im TK Maxx
Leine ist schon heftig. Aber ich habe das passende Halsband daheim
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!