Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Milupa Vollkornbrei...für Rufus nach dieser verkotzten Nacht.
-
30. November 2015 um 20:35
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nachdem ich in einer letzten Verzweiflungsaktion fünf verschiedene Hundepullover bzw. Mäntel bei Amazon zum durchtesten bestellt habe (die laut Größenangaben eigentlich alle passen müssten
) , passt immerhin einer so halbwegs akzeptabel.Also einen "House of Paws" Pullover in Größe M fürs warten im Auto.
Und für den Hund meiner Eltern einen einfachen Überwurfmantel von Masta damit die kalt-nasse Zeit mit seiner HD halbwegs erträglich bleibt.
-
Nicht alles nur für meine Hunde.
Ein Teil verschicke ich an die Züchterinen von den Border Buben
- 6 Dummy ( alle für uns )
- 3 Dottis ( jeder eins )
- 1 x Schweine Darm ( Jaanos )
- 2x 3 in 1 3 Kaurollen ( für mich und Baasies )
- 1 8 in 1 Leckerli ( mich )
- 1x 1 Meter Kaurolle ( mich )
- 1x Welpenspielzeug ( Jaano )
- 1x Fisch ( beide Züchter evtl. mich ) -
Ein Warm Up Cape,
Tierarztbehandlung und Impfung
eine Ernl- "fein tragen" Tasche -
Einen Coat King und eine Plüscheule für Lui, bei Amazon mit Gutschein 5 € günstiger
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
2 5 kg Säcke Wolfsblut, weil die keine großen mehr hatten, was mich wundert.
1 500 gr Dörrfleisch Rind
1 500 gr Rinderkopfhaut getrocknet. -
eine Ernl- "fein tragen" Taschewas ist das denn?
Eine Schleppleine .. Die dritte, weil Trainerin sagt, dass 1 und 2 nix taugen

-
auch eine Schleppleine...20m ...der Blonde leidet an *altersstursinnschwerhörigkeit*
)
Annyx für Jenny
-
Ich muss morgen (bzw vermutlich wird es übermorgen, weil ich morgen zur Pferd und Jagd gehe und deshalb vermutlich nicht zur Post komme) ein Paket bei der Post abholen :)
18x800g Landfleisch und 1kg Schweinenasenund dann müsste morgen ein Paket kommen mit
2,5kg Leckies von Bubeck
einem Anti-Klecker-Wassernapf (mal sehen ob der was taucht xD)
600g Reisflocken
800g Hirsefflocken
einem 800g Dosendeckel und
4 Wildschweinohren -
was ist das denn?
[...]Das ist eine Tasche die so konzipiert ist, dass der Hund sie problemlos selbst tragen (apportieren) kann.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!