Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Endlich konnten wir unser neues Zugstopp Halsband in Empfang nehmen, hat nur von Ende April bis jetzt gebraucht, dass es mit den richtigen Beschlägen, in der richtigen Größe und dann auch noch mit der richtigen Größe, die auch tatsächlich die richtige Größe besitzt ankommt.
Nachdem wir die letzten beiden Male Granatapet bestellt haben, weil es bei petspremium im ANgebot war und wir einen Gutschein hatten, haben wir heute samt Groupon-Gutschein bei wildborn (ehemals earthborn) bestellt.
24x 800g Landfleisch Dosen,
5x12cm Ochsenziemer und
100g Geflügelmägen für 20,2 Euro :-)Gestern gab es beim Kaufland einen Kohlrabi für das Hundetier und ausserdem hab ich für sie Äpfel gesammelt und Apfelmus für sie draus gemacht :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pfotenschutzspray
Leckerlis
Clicker
Futterdummy -
... und ausserdem hab ich für sie Äpfel gesammelt und Apfelmus für sie draus gemacht :-)
Was wir nicht alles so machen für unsere Vierbeiner!
-
hier gab es gestern ein Halsband für Bjarki
und heute einen Pullover von Sofadog für Jaffa -
Gestern auf dem "Tag der Bollerköpfe" ein neongrünes Zugstopphalsband von Buff Dogware!
-
-
Eh ja...
Eine Halsbandleine für Fenja in lila/grün <3 Seit Abby da ist, stört mich das Leinengewusel nämlich tierischAbby bekommt dann ihre Halsbandleine, wenn sie größer ist. Wahrscheinlich in pink/türkis <3
Dann gabs ne 13kg BARF Bestellung bei Tierhotel, das kommt dann diese Woche an.
Und bei bitiba Terra Canis Sparpaket für Fenja und die Welpenvariante für Abby, weils Ende nächster Woche in den Urlaub geht. Und dann direkt nocmal 10kgMeradog Pansenstangen dazu!
-
Hab das Dosenangebot bei zooplus genutzt (Luccullus und Granatapet) und für Lui dieses "Leuchtie" gekauft
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…_blinkis/325451
Passt super an den Rückengurt von seinen Puppiageschirren und ist, weil es so oben bleibt, von allen Seiten gut zu sehen.
-
hab futter bestellt:
Rocco nassfutter Herbstedition
Rocco nafu norwegen
Lukullus herbstedition -
Vier MyCurli Softshell Geschirre und ein MyCurli Mesh Geschirr.
-
Ja.....habe ich schon bemerkt
Dann muss ich mal weiter schauen, wo ich größere Mengen günstig bestellen kann.
Trotzdem Dankeschön für den Link..schau mal bei Frostfutter Plauen...
Wir selber bestellen zwar überwiegend bei Haustierkost aber sind ja nicht auf Pferd beschränkt...
FF Plauen hatten wir aber auch schon...
(war neben FF Perleberg bisher das günstigste was wir gefunden haben) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!