Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Für Gio eine Box und für Pia mal wieder einen neuen Ball

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-Rinderkopfhaut mit und ohne Fell
-Anibio Extra mild Shampoo -
Terra Canis Dosen
Herrmanns Biofutter Pouch -
Indirekt für die Hunde einen Stoßstangenschutz und nen Kofferraumhaken.
Direkt Fleischstreifen vom Pferd und 2x1,5kg Schecker Welpenfutter, so herrlich klein als Belohnung.
-
Futter - diese gierigen Geier!
Und Leckerlie. Aber die sind das Bosch soft, insofern: Noch mehr Futter! 
-
-
2 neue Bälle - irgendwie halten die hier nicht lange...
Liebe Grüße
Bärbel -
27,5 kg Fleisch
-
60 Dosen Rinti sensible Ross pur
-
Für den frierenden alten Sack gab es heute den Hurtta Summit Parka:
http://hurtta.com/EN/Products/Wa…Summit%20Parka/1 Dose Boos Wildfleisch für Ebby zum Testen
2 Dosen Boos für den Knochensack -
Hier gab es einen back on Track Mantel und eine Sprunggelenkbandage, weil er seit dem Wetterumschwung wieder sehr zu kämpfen hat mit seinem Beinchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!