Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Eine neue Nähmaschine, damit ich tolle Halsbänder, Geschirre und sonstiges machen kann
. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zucchini,Hokkaido und Bierhefeflocken.
-
Noch nix aber ich stöbere gerade im zoo+ nach nem Sprayhalsband für Lionn :/
-
Kackbeutel und einen Knotentauball für die Mädels

-
Kokosöl (mein Mann dazu "aha, und das Kokoszeug für den Hund gibt's nur im Bioladen?" - lustigerweise hier idR tatsächlich)
-
-
Hole ihnen heute Zucchini und Hokkaido und dann gibts mal wieder Fleisch-Kürbis-Suppe
-
Zwei Leinen - eine schöne für Nero und eine günstige, etwas dünner und leichter in schwarz fürs Welpi

Und Kackebeutel - mir ist eingefallen, dass ich ja zwei mal Kacke einsammeln und mit mir rumtragen muss, wenn ich ab morgen Zweihundehalterin bin

-
Hmpf - und dank Rabattangebot bei Zooplus neue Trainingsleckerlie (Bosch Soft) - immerhin hab ich über 10 Euro gespart...
-
Hubertus Dackel-Rucksack Terri klein:
-
Auf'm facebook Flohmarkt eine neongelbe Retrieverleine und eine reflektierende Weste - der Herbst kommt (und pink durfte ich nicht, schnief)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!