Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Eine 3Meter Biothane-Führleine...
(Wie spricht man das eigentlich aus?) Kommt hoffentlich morgen an :))) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
wie es geschrieben wird.
Biothane - bzw ohne h :)LG Anna
-
2 Schweinenieren für 43cent
Die kochen gerade ffür morgen früh -
Ein annyx in lila/grau und es steht ihm sooooo toll.
-
Drei frische Putenhälse vom Markt
-
-
Extra zwölf Dosen der Sonderedition isländischer Wilddorsch bei Terra Canis bestellt und - sie hasst es

Wenigstens mag sie das Canireo Wild TroFu das ich noch mitbestellt habe.
Ach und noch 2 Dosen Tafelspitz, mal sehen. -
Wurmkur und Fleisch
-
Leckerli Sandwiches
Und ein Blaire Geschirr
Ich bin total gespannt wie das Aussehen wird, leider beträgt die Lieferzeit zur Zeit ca. 3 Wochen
Das wird dann wohl doch eher ein Geburtstagsgeschenk für meine Trudi... -
1x übersetzen über den Rhein mit der Fähre

-
Mal zum Testen, ob es gut vertragen wird Marengo Wolfshappen und Marengo Country
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!