Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
ein Bringsel
zwei künstliche Blumen zum Tricksen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hanföl, Lachsöl, getr. Rinderherz, gr. Beutel Rinderdörrfleisch, Rinderkopfhaut, Schlundstangen und Ochsenziemer.
-
Etwas Frust shoppen bei zooroyal
Hunterhalsband mit Leine in neonpink
Grosses hoffentlich schönes Hundebett
Für 26 € -
15kg Markus Mühle Black Angus
2 Reisenäpfe
2 Bodenschrauben
1 Geschirr für Lenny damit er an der Schraube angeleint werden kann -
Hab auch bei Zooroyal eingekauft:
zwei Geschirre samt passender Leine
Leckerlis
zwei Roll-Leinen
Nassfutter -
-
Der blöde Leckerlibeutel, den ich bestellt habe, ist ca. doppelt so groß wie ich dachte! Maßangaben gab es nicht. Wer braucht Platz für n halbes Kilo Leckerchen...?!
Ich werd also im Laufe des Tages einen anderen bestellen müssen.
-
Der blöde Leckerlibeutel, den ich bestellt habe, ist ca. doppelt so groß wie ich dachte! Maßangaben gab es nicht. Wer braucht Platz für n halbes Kilo Leckerchen...?!
Ich werd also im Laufe des Tages einen anderen bestellen müssen.
Kuck Dir diesen Beutel mal an. Ich bin eine eingefleischte Hundesportwestenträgerin und hab immer diese Tasche für die Tasche dabei. Vielleicht wär das auch was für Dich.
-
2 kg Wolfsblut Wide Plane, get. Rinderpansen als Betthupferl, 10 ml Metacam (als Notfallmedikament für ihren Rücken)
-
3 Bälle vom Rossmann
-
@Waldii Danke für den Tipp, aber in meine Jackentasche kommen die Leckerchen auch ohne Beutel.
Ich suche einen Leckerlibeutel mit Schnappverschluss und Gürtelclip. Funktioniert ohne Jacke, ist einhändig bedienbar und vor allem schnell bedienbar. Eigentlich genau wie der von Belcando, den ich auch habe (liegt nur bei Verwandten leider): http://www.futterfreund.de/fut…kerlibeutel-p-9485-1.htmlAaaber ich hätte den am liebsten in komplett schwarz, ohne Schriftzug und noch etwas kleiner. Vielleicht bin ich zu perfektionistisch/kleinlich.
Aber ich fänds toll, wenn der ganz unauffällig wäre und zu allem passen würde. Wir brauchen leider auf jedem Spaziergang Leckerchen für die Schreckschraube. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!