Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ohhh, ich find Puppia ja total schick, aber mittlerweile hab ich Marlas Geschirr wieder verkauft. Es passt einfach nicht
Sitzt alles zu nah unter den Achseln und dadurch verfilzt das Fell auch total.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lederhalsband mit passender Leine in schwarz-türkis und ne schwarze Fettlederleine.
-
Zitat
Lederhalsband mit passender Leine in schwarz-türkis und ne schwarze Fettlederleine.
darf ich fragen wo?
Gesendet mit Tapatalk
-
Käse und einen größeren Futterdummy
-
Zitat
QUIETSCH :wolke7:
Aber ich glaub mein Freund würd sich von mir trennen wenn ich ihm das vorsetzen würde...
-
-
Zitat
QUIETSCH :wolke7:
Aber ich glaub mein Freund würd sich von mir trennen wenn ich ihm das vorsetzen würde...
Mein Freund hat da absolut nichts mitzureden, er wird´s wahrscheinlich nicht mal mitbekommen das Amber jetzt ein neues Geschirr hat -
Hallo,
schon lange lese ich hier still mit, nun will ich meine Neuerwerbungen auch mal präsentierenNeu in unserer Sammlung: Endlich das Halsband mit den Sternen von Hunter
LG Britta
-
Zitat
Hallo,
schon lange lese ich hier still mit, nun will ich meine Neuerwerbungen auch mal präsentierenNeu in unserer Sammlung: Endlich das Halsband mit den Sternen von Hunter
LG Britta
Oooooh, das find' ich ja auch so schick! Haben will
-
1 Ridgi-Pad in dunkelblau
Sniffle-Dog Set
Softgeschirr in lila
etwa 250 Euro Tierarzt
-
Ach, vergessen... die Impfen beim Tierarzt
LG Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!