Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
4 Terra Canis Dosen
Kotbeutel
Rintistreifen mit Käse
und Heu für die Mäuseomis -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da ich jetzt endlich ne gescheite Fleischquelle aufgetan habe, wurden heute 18kg Fleisch und noch etwas Blut gekauft. Knochen hab ich noch bzw. da bekomme ich am Sonntag neue (schlachtfrische) :)
Du kommst ja aus der selben Ecke wie ich.... ist die Fleischquelle ein Laden oder online? Kannst mir eventuell sagen was/wo die Fleischquelle ist??
Vielen Dank :)
Als letztes gab es Leberwursttuben von DM
6 kilo fleisch vom KV-Shop -
Das ist eine Quelle ueber Freunde
Kommt direkt nach dem schlachten zu uns
-
Na das war ja wieder klar..... *hust*
Darf ich fragen was du da für das Kilo bezahlst? Bei mir bein schlachthof bekomm ich´s Muskelfleisch (Stich oder Kronfleisch) für 4€/Kg
Nur mal so als Anhaltspunkt.... -
Zwischen 1,50 und 2,00 Euro fuer's kg. Fuer Knochen zahlen wir auch den Preis, allerdings nicht fuer's kg, sondern fuer alles (sind immer locker mind. 5 kg) :)
-
-
Einen Treibball für die faulen Tage vom Herrchen
-
2 Zuggeschirre für Coco
Bikenatenne -
Einen neuen Doppelnapf
Eine Decke fürs Auto
Fleecedecke
17 kg Barf -
- eine Flexi Vario S 5m in Pink
Die geier ich schon soooo lange an (kleine Belohnung für die abgegebene Bachelorarbeit...)
-
- eine Flexi Vario S 5m in Pink
Die geier ich schon soooo lange an (kleine Belohnung für die abgegebene Bachelorarbeit...)
Die hab ich jetzt schon länger in Verwendung, ich wollte sie auch unbedingt haben
Bin nach wie vor begeistert davon. Hab die Zusatzteile ja auch dazu -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!