Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
* 10 Kg Frostfleisch
* 3 Stücke getrocknete Rinderkopfhaut -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die hab ich jetzt schon länger in Verwendung, ich wollte sie auch unbedingt haben
Bin nach wie vor begeistert davon. Hab die Zusatzteile ja auch dazuHast du auch 5m? Ich hatte erst überlegt, 8m zu nehmen, aber wenn ich an die classic long in S und 8m denke, sind die ja doch immer ein deutliches Stück größer. Welche Zusatzteile hast du so? Ich dachte an den Kotbeutelspender und das LED-Leuchtband da beim Karabiner, weil ich dieses Licht, was man an die Halterung selbst machen kann, schon wieder sehr klobig finde. Probleme sind das...
-
Ich hab die Lange - also 8 Meter. Ich komm auch sehr gut damit zurecht
Zusätzlich hab ich noch die Lampe dran & den Kotbeutelspender. Ich möchte die beiden Sachen nicht mehr missen. Die Taschenlampe brauch ich immer für dunkle Wege, damit ich Ambers Geschäftchen aufheben kann & die Kotbeutel kann ich durch den Spender auch nicht mehr vergessen -
Zwei Scaliborhalsbänder und einen schweineteuren Tierarztbesuch...
-
Kauknochen, Huehnerfuesse, Fleischeslust- Würste und einen Terrierstriegel.
-
-
@DasLotti
Ich muss mich korrigieren. Ich hab die 5m Leine.
Ich dachte mir schon, da kann ja was nicht stimmen mit 8 Meter -
Ich hab die Lange - also 8 Meter. Ich komm auch sehr gut damit zurecht
Zusätzlich hab ich noch die Lampe dran & den Kotbeutelspender. Ich möchte die beiden Sachen nicht mehr missen. Die Taschenlampe brauch ich immer für dunkle Wege, damit ich Ambers Geschäftchen aufheben kann & die Kotbeutel kann ich durch den Spender auch nicht mehr vergessen@DasLotti
Ich muss mich korrigieren. Ich hab die 5m Leine.
Ich dachte mir schon, da kann ja was nicht stimmen mit 8 MeterAch, das kann ja passieren. Dann haben wir echt die gleiche. Ich fand die einfach schon immer total schick und mit den Ergänzungen auch total praktisch. Morgen dürfte sie ankommen. Mal sehen, was dann dazu als nächstes einzieht.
-
Ein Wolters Professional Pro Comfort Geschirr in lavendel/brombeer.
-
Ein Safety Geschirr von Uwe Radant in orange
-
1 silberne Showkette
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!