Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
- Per Naturam Produkte für die Verdauung
- Slippery Elm Bark PulverMittwoch kommt noch ein großes Blutbild hinzu :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Gemüse
Seifentücher/Waschlappen zum Saubermachen -
eine Kauwurzel :)
-
Insgesamt 36x Terra Canis Dosen (verschiedene Sorten, 200g)
-
Diverse Kauartikel: Pferdeaortas, Kauhufe, Ochsenziemer, Rinderkopfhaut, getrocknete Pansenstücke (das ist schon fast ne Sucht bei mir
ich freue mich immer schon darauf, dass etwas aufgebraucht ist, um dann wieder Unmengen an neuen leckeren Sachen zu kaufen)
außerdem Fleisch für 1 Monat -
-
Rinderdörrfleisch
Blink-Stick von ich glaub Trixi wars in gelb
Alphaspirit Fishsticks -
Für Püppy gabs auf der Doglive ein neues Leuchthalsband, zwei Wellnessfleece-Spielies, einen Hunderucksack, ein paar Leckereien und ihr Lieblingsdosenfutter. Ich hab sicher irgendetwas vergessen...
-
Leider alles für eine gute Schonkost, also Möhren, Hühnchen, Hüttenkäse und Kartoffeln....Frau Hund hat sich irgendwo was mitm Magen weggeholt.... :/
-
- 14,5kg Futter (wird mit einer Freundin geteilt, wir sparen 10€)
- ein Kissen für die Transportbox (in Männes neuem Auto muss er im Kofferraum mitfahren, das probieren wir erstmal mit Box)
- Kaurollen mit Pansengeschmack (für gesammelte Bonuspunkte)
- Spielzeug (für gesammelte Bonuspunkte)
- Fleecedecke (gabs geschenkt bei Zooplus) -
So - gerade Futter bestellt:
Lukullus Dosen: Rind&Truthan, Gans&Putenherzen, ein Probierpaket von Menü Gustico
und dazu noch Terra Canis Kekse. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!