Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
BioGroom Ohrpuder und Lotion (armer Hund... Wenn die wüsste, dass das zum Ohrenzupfen ist ;-) )
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haufenweise Mac's Dosen
und ich finde die riechen wesentlich besser als Lukullus - aber Geschmackstest habe ich persönlich nicht gemacht
-
25kg Rindfleisch und einiges an Knochen.
-
30 kg Trockenfutter
1 Softshell-Sicherheitsweste
5 kg Kauartikel -
Futter, Futter, Futter ihr Schrank und der Zweitschrank sind wieder gut gefüllt mit Dosen, Kauzeug und allen anderen Arten von Leckereien
Mein Mann hat sch schon beschwert weils dem Hund hier besser geht als ihm ... stimmt aber garnich
Dann wars nach 3,5 Jahren mal an der Zeit Ernas heißgeliebte Tasche auszutauschen. Gott sei Dank gabs genau diese noch immer bei zooplus ...
Jetzt muss ich erstmal wieder was für mich kaufen
-
-
Haufenweise Mac's Dosen
und ich finde die riechen wesentlich besser als Lukullus - aber Geschmackstest habe ich persönlich nicht gemacht
Die sind aber auch rund 50% teurer - das ist mir der Geruch alleine nicht unbedingt wert. Und vielleicht riecht es für den Hund ja noch nicht einmal besser.
-
Dosen v. Real Nature
Trockenfutter v. Real Nature
1 Kong für bei meinem Freund
Intelligenzspieldas obwohl das Geld ziemlich knapp und der Monat noch so lang
-
1 Kong für bei meinem Freund
Mit was füllst du den? Auch Leberwurst?
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die sind aber auch rund 50% teurer - das ist mir der Geruch alleine nicht unbedingt wert. Und vielleicht riecht es für den Hund ja noch nicht einmal besser.
Die futtern eh alles, aber die Küche stinkt dann danach wenn ich die Lukullus Dose nicht direkt aus dem Haus werfe
Mac's 12x800g =24,90€
Lukullus 12x 800g= 23,80€Fand den Unterschied jetzt nicht so heftig
-
Die futtern eh alles, aber die Küche stinkt dann danach wenn ich die Lukullus Dose nicht direkt aus dem Haus werfe
Mac's 12x800g =24,90€
Lukullus 12x 800g= 23,80€Fand den Unterschied jetzt nicht so heftig
Mac's 12x800g = 24,90€ --> ca. 2,59 €/kg
Lukullus 24x800g = 35.99 € --> ca. 1,87 €/kgDas entspricht einer Differenz von knapp 40 %.
Wenn der Geruch das einzige Kriterium ist, sind für mich 40 % Differenz definitiv zu viel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!