Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Also bei mir steht bei Lukullus 2,08€/kg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit was füllst du den? Auch Leberwurst?
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.steh grad auf der Leitung?!?!
-
Also bei mir steht bei Lukullus 2,08€/kg.
Guckst du hier:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da bestelle ich nie - sondern immer bei Zooplus direkt : http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…naturkost/87633
-
Bitiba gehört zu Zoo+ hat aber i. d. R. günstigere Preise.
Wo du allerdings dein Futter bestellst bleibt ganz alleine dir überlassen.
-
-
2 x 2 kg. Wolfsblut Trockenfutter Pferd+Süßkartoffel . Mal schauen, wie das ist, ich habe noch nie Wolfsblut gefüttert
Dann noch 8 kg. Pferdefleisch und einen 15 kg. Sack Kartoffeln -
steh grad auf der Leitung?!?!
Sorry, mein Fehler. Hab das BEI überlesen.
-
2 x 2 kg. Wolfsblut Trockenfutter Pferd+Süßkartoffel . Mal schauen, wie das ist, ich habe noch nie Wolfsblut gefüttert
Dann noch 8 kg. Pferdefleisch und einen 15 kg. Sack Kartoffeln,
Also meine Hunde selbst die ohne Ausschlussdiaet sind absolut verrückt danach. Ich finde es riecht seeehr nach
Kräuter aber die Hunde lieben es allesamt sogar der Maekler -
,
Also meine Hunde selbst die ohne Ausschlussdiaet sind absolut verrückt danach. Ich finde es riecht seeehr nach
Kräuter aber die Hunde lieben es allesamt sogar der MaeklerDanke
Dann bin ich ja gespannt .... wird bestimmt nächste Woche geliefert !
Aber es ist doch kein kaltgepresstes Futter, oder ?
Kaltgepresstes mag Paula nicht
Jetzt hatte ich mich grade in Lamm eingefuchst und nun soll ich Pferd füttern.....jetzt bin ich wieder am suchen wo ich was finde und kaufen kann
Eine Ausschluss Diät nervt total...
-
Wir waren Samstag auf der Messe, rumgekommen für Herrn Hund sind dabei:
ganz viele Kausachen, viele Tütchen mit Leckerlies, Leinöl, kleine Packung TroFu (halbfeucht) zum Probieren und eine kuschelige Decke *schlepp*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!