Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III

• 2 x 2 kg. Wolfsblut Trockenfutter Pferd+Süßkartoffel . Mal schauen, wie das ist, ich habe noch nie Wolfsblut gefüttert

Wir füttern das nun schon über 2 Jahre, glaub ich. Mal pur & mal mit dem Grey Peak (Ziege, Süßkartoffel) gemischt. Hier wird's super vertragen und schmecken tut's auch! :gut: Riecht wirklich sehr kräuterig, aber das scheint meiner Kleinen nichts auszumachen. Ich drück die Daumen, dass es bei dir auch gut akzeptiert und vertragen wird.

• Puh, ich hab in Nürnberg viel zu viel gekauft, die Hälfte davon war gar nicht vorgesehen...

- Rundlederhalsband und -leine in braun-messing von Maul
    - die gleiche Kombi in türkis-messing, auch von Maul
    - zwei Fettlederleinen von Klin
    - Fettlederhalsband
    - Reizangel
    - Leberwursttuben und Leckerlies
    - Dörrfleisch und getrocknete Lunge

• 25kg Reh
    • Hurtta-Gamaschen für den Schnee, der jetzt weg ist :headbash:
    • Reisflocken
    • Bürste
    • Bademäntel

@Zaphira:
    Hast du dir unbemerkt noch zwei Hunde angeschafft? :???:

*Hahaha* :D

Nein, aber bei zooplus und im Futterhaus gibt's die Mäntel nie in der passenden Größe und für Mücke ist ein Anprobieren "unter Menschen" zu stressig - daher bestelle ich mir in solchen Situationen immer mehrere Klamotten und probiere in Ruhe zu Hause aus...

Btw: Ich hab die Retourenfrist durch meinen Urlaub verpasst...nu hab ich den viel zu monstermäßig großen Grizzly-Mantel über (55cm Rückenlänge)...kann den jemand brauchen? Mücke hat nur 1x für ca. 20 Sek. probegetragen, sogar Schild und so alles noch dran :(

Hab am Donnerstag im Fressnapf bei meinen Eltern schnell nochmal Schweineohren und ne Fleischeslust-Wurst gekauft, die sie eigentlich während des Besuchs beim Zweitfrauchen fressen sollte (dicke Familiengeburtstagsfeier bei denen, daher wollte ich kein Barf mitnehmen) - nö, da hat se lieber gar nix gefressen :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!