Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Nein ist nicht kaltgepresst :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein ist nicht kaltgepresst :)
Danke
-
Sorry, mein Fehler. Hab das BEI überlesen.
achsooo :)) jetzt hab ich's auch kapiert
wäre schon praktisch denn mein Freund schlingt sein Futter auch so wie Ziva das NaFu :)))) -
2 x 2 kg. Wolfsblut Trockenfutter Pferd+Süßkartoffel . Mal schauen, wie das ist, ich habe noch nie Wolfsblut gefüttert
Wir füttern das nun schon über 2 Jahre, glaub ich. Mal pur & mal mit dem Grey Peak (Ziege, Süßkartoffel) gemischt. Hier wird's super vertragen und schmecken tut's auch!
Riecht wirklich sehr kräuterig, aber das scheint meiner Kleinen nichts auszumachen. Ich drück die Daumen, dass es bei dir auch gut akzeptiert und vertragen wird.
-
War am Wochenende nochmal shoppen ...
Ein neues Halsband, eine ganz tolle rote Leine von Hunter und ein Plüschi was Geräusche macht. Hihihi -
-
Puh, ich hab in Nürnberg viel zu viel gekauft, die Hälfte davon war gar nicht vorgesehen...
- Rundlederhalsband und -leine in braun-messing von Maul
- die gleiche Kombi in türkis-messing, auch von Maul
- zwei Fettlederleinen von Klin
- Fettlederhalsband
- Reizangel
- Leberwursttuben und Leckerlies
- Dörrfleisch und getrocknete Lunge -
- 25kg Reh
- Hurtta-Gamaschen für den Schnee, der jetzt weg ist
- Reisflocken
- Bürste
- Bademäntel
@Zaphira:
Hast du dir unbemerkt noch zwei Hunde angeschafft?*Hahaha*
Nein, aber bei zooplus und im Futterhaus gibt's die Mäntel nie in der passenden Größe und für Mücke ist ein Anprobieren "unter Menschen" zu stressig - daher bestelle ich mir in solchen Situationen immer mehrere Klamotten und probiere in Ruhe zu Hause aus...
Btw: Ich hab die Retourenfrist durch meinen Urlaub verpasst...nu hab ich den viel zu monstermäßig großen Grizzly-Mantel über (55cm Rückenlänge)...kann den jemand brauchen? Mücke hat nur 1x für ca. 20 Sek. probegetragen, sogar Schild und so alles noch dran
Hab am Donnerstag im Fressnapf bei meinen Eltern schnell nochmal Schweineohren und ne Fleischeslust-Wurst gekauft, die sie eigentlich während des Besuchs beim Zweitfrauchen fressen sollte (dicke Familiengeburtstagsfeier bei denen, daher wollte ich kein Barf mitnehmen) - nö, da hat se lieber gar nix gefressen
-
Jaja, die lieben Messen! Ich kenne das nur zu gut
Wir gehen Sonntag .... oh oh ...
-
Noch vor dem letzten Schnee, ein Döschen Ultra Balm vom Lush Shop... Wirkt absolut perfekt gegen Schneebollen an den Pfoten und am Beinfell!
-
Einen Ziehtier-Drachen ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!