Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
TerraCanis Dosen für die Weihnachtsfeiertage

-
18. Dezember 2014 um 17:46
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Barf für 19 Euro. Diesmal mehr damits bis ins neue Jahr reicht. :)
...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
Ein rotes Weihnachtshalsband mit Halstuch und ein grünes Quietsch-Plüschmonster, das gibts zu Weihnachten

-
Gemischt für meine Mädels:
- Kudden-Imitat von Zooplus (85x70cm)
- Vetbed Einlage für das Kudden-Imitat (75x50cm)
- Pipolino
- Kong Snugga Wubba (30cm)
- SEB (Slipery Elm Bark) 100g
- Kong Save Stick (kleinste Ausführung in grün)
- Torgas Kauwurzel (Größe S)
- Wolfsblut Wide Plain Puppy 7,5kgTierarzt Carlie:
- 5x CimeditinTierarzt Maja (kommt kommenden Samstag):
- Blutuntersuchung wegen potentieller Anämie & Schilddrüsenwerte
- Azathioprin
- Forthyron 400
- Mestinon -
Schonkostflocken, elch schäufle und leberwurst
-
-
Zitat
Barf für 19 Euro. Diesmal mehr damits bis ins neue Jahr reicht. :)
...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
Das reicht bei mir ne Woche für beide!Ich muss auch noch mal beim Fleisch nachlegen für "bis ins nächste Jahr" heute.
-
Ich find das immer so krass wenn das alle so sagen. Kann mir das gar nicht vorstellen.
Wie viel bekommen denn deine Hunde? :)
Kiwi bekommt ja grad mal 60 g pro Mahlzeit.
...von meinem sony via tapatalk.
-
Hilde bekommt rund 400 Gramm Fleisch pro Tag - es sei denn es ist bindegewebsreich oder sehr fett, dann 500.
Theo bekommt 200 Gramm Fleisch am Tag (selten mit Bindegewebe oder viel Fett wegen des Alters).
Sind 600-700 Gramm am Tag.
-
Zitat
Das reicht bei mir ne Woche für beide!Ich muss auch noch mal beim Fleisch nachlegen für "bis ins nächste Jahr" heute.
Bei uns reicht das vllt für 3-4 Tage?!
Manchmal wünsche ich mir auch kleine Hunde 
-
Ein Halsband für Wilma
Bananen
Quark
Frolic - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!