Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Ah gut dann nehme ich das demnächst mal in Angriff

-
17. Dezember 2014 um 00:09
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Find ich gut

-
Lukullus TroFu
Grünen Pansen
Rehohren
Lachsköpfe -
Kalbsfüße (frisch) - weltbeste Zahnbürste
Fleisch divers
Nachtkerzenöl
2,5 Kilo Eukanuba
6 Kilo Frolic
12 Dosen Rocco Dosen
unendlich viel Kauzeug -
Wo bekommst du Kalbsfüsse?
Will ich auch
-
-
1 Leine vom TH Flohmarkt ( jippieh seit 3 Jahren habe ich das passende Geschirr hier liegen und nie die Leine geholt da sie mir zu teuer war
)Und noch Bücher und Dekokram für uns

-
- Lachspaste aus der Tube (das Schleckerlie beim Rückruf! Motivation ist alles
)
- Grinzball
- eine neue Ballschleuder (heftig, wie sehr sich lange und kurze Schleudern bezüglich der Wurftechnik unterscheiden, nun muss ich erstmal üben^^)
- Knabberkram ohne Ende
- Olewo Karottenpellets -
Zitat
Wo bekommst du Kalbsfüsse?
Will ich auch
Am Schlachthof! Daran hat der Mali rund 2 Stunden zu tun und dann schläft sie - und es ist noch was übrig.

-
Mist, habe ich hier nicht.
War übrigens für den Hund gedacht, nicht für mich. Nicht dass da Gerüchte entstehen...Mal sehen, ob ich einen finde
-
Heute Nachmittag kam die Rechnung von der Tierbestattung, 410,- €.
Wenn die bezahlt ist (was gleich sofort erledigt wird) kommt mein Bärchen endlich wieder nach Hause! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!