Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III

• Alles! :ops: :lol:

Körbchen
    Näpfe
    Leine
    Tau
    Kong
    Futter
    Gassitüten
    Leckerlies und Leckerlietasche
    Schmusetier

• TroFu 100€
    NaFu 60€
    OP und Nachsorge 600€
    Medis für Dame Nummer Zwei 215€ :muede:
    Stofftier für Dame Nummer Eins 5€ (damit sie sich nicht schlecht fühlt, weil die andere so viel bekommt :headbash: )
    2 Hurtta Lifeguard Storm Hoodies 60€

• ca 30 Dosen Nassfutter, obwohl der Schrank noch voll ist....
    1 Packung Trockenfutter, obwohl der Schrank noch voll ist...
    ca 4 kg Kaukram, obwohl der Schrank noch voll ist...

Das Onlineshopping wurde vom Teufel erfunden!

:headbash:

• Zitat

Ich bestelle die im Internet, da bekomme ich 1 Meter für 40 - 60 Cent - 5 Meter pro Farbe sind dann, dank Rabat, 2 Euro :) Bei meinen Hundis ( 60 cm Halsumfang die Große und um die Kleine um 40 cm) brauch man mindestens 2-3 Meter pro Halsband :headbash: Aber die bei Müller schau ich mir mal an! :p

Wo bestellst du denn? Liebäugle schon länger damit :-)

• Zitat

ca 30 Dosen Nassfutter, obwohl der Schrank noch voll ist....
    1 Packung Trockenfutter, obwohl der Schrank noch voll ist...
    ca 4 kg Kaukram, obwohl der Schrank noch voll ist...

Das Onlineshopping wurde vom Teufel erfunden!

:headbash:

Jepp, teuflisch ist das Online-Einkaufen..... aber sooooooooooo toooooooooooooooooooll!!!!

• Gestern abend noch schnell im Futterhaus:
    1 Leuchtie Premium grün (um danach unser eigentliches grünes [und verschollen geglaubtes] Leuchtie fast direkt nach Ankunft zurück zuhause wiederzufinden... :muede: )
    1 USB-Leuchthalsband grün für Fräulein Buh, die musste bisher übergangsweise so ein dämliches Blinkeband nutzen :lepra:
    1 Leuchtanhänger (der einen Wackelkontakt hat und Montag zurückgebracht wird)
    und wenn man schon gerade da ist noch ein paar getrocknete Hühnchenstreifen, Kalbsunterbein und sonstiger Kaukram :roll:
    Achja und vorher noch ein Suppenhuhn und ein bisschen Gemüse für eine Hühnersuppe für die Monster heute :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!