Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Slipeinlagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Alles!
Körbchen
Näpfe
Leine
Tau
Kong
Futter
Gassitüten
Leckerlies und Leckerlietasche
Schmusetier -
TroFu 100€
NaFu 60€
OP und Nachsorge 600€
Medis für Dame Nummer Zwei 215€
Stofftier für Dame Nummer Eins 5€ (damit sie sich nicht schlecht fühlt, weil die andere so viel bekommt)
2 Hurtta Lifeguard Storm Hoodies 60€ -
ca 30 Dosen Nassfutter, obwohl der Schrank noch voll ist....
1 Packung Trockenfutter, obwohl der Schrank noch voll ist...
ca 4 kg Kaukram, obwohl der Schrank noch voll ist...Das Onlineshopping wurde vom Teufel erfunden!
-
Zitat
Ich bestelle die im Internet, da bekomme ich 1 Meter für 40 - 60 Cent - 5 Meter pro Farbe sind dann, dank Rabat, 2 Euro :) Bei meinen Hundis ( 60 cm Halsumfang die Große und um die Kleine um 40 cm) brauch man mindestens 2-3 Meter pro Halsband
Aber die bei Müller schau ich mir mal an!
Wo bestellst du denn? Liebäugle schon länger damit :-)
-
-
Zitat
ca 30 Dosen Nassfutter, obwohl der Schrank noch voll ist....
1 Packung Trockenfutter, obwohl der Schrank noch voll ist...
ca 4 kg Kaukram, obwohl der Schrank noch voll ist...Das Onlineshopping wurde vom Teufel erfunden!
Jepp, teuflisch ist das Online-Einkaufen..... aber sooooooooooo toooooooooooooooooooll!!!!
-
Gestern abend noch schnell im Futterhaus:
1 Leuchtie Premium grün (um danach unser eigentliches grünes [und verschollen geglaubtes] Leuchtie fast direkt nach Ankunft zurück zuhause wiederzufinden...)
1 USB-Leuchthalsband grün für Fräulein Buh, die musste bisher übergangsweise so ein dämliches Blinkeband nutzen
1 Leuchtanhänger (der einen Wackelkontakt hat und Montag zurückgebracht wird)
und wenn man schon gerade da ist noch ein paar getrocknete Hühnchenstreifen, Kalbsunterbein und sonstiger Kaukram
Achja und vorher noch ein Suppenhuhn und ein bisschen Gemüse für eine Hühnersuppe für die Monster heute -
Ein schönes Halsband in Türkis von Dawanda
-
18 kg Barf von CIT
-
Grade bei Earthborne Trockenfutter
Dank den 20.- Euro Gutschein für lau
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!