Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
2 Hähnchenschenkel
2 geflochtene Ochsenziemer
Und meine Mutter hat 10 Packungen Leckerlies mitgebracht
-
29. November 2014 um 16:15
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gute Nacht-Kekse .... Leberwurstkekse von ner Freundin die es nur abends fürs Kudde gehen gibt

-
Frolic

-
Weihnachtseinkauf...
- einen Plüschgeier
- einen LED Leuchtball (als Mitbringsel für einen anderen Hund)
- drei Packungen Pferdestrossen
- fünf Ochsenziemer
- drei Packungen Rinder Dörrfleisch
- eine Packung Rinderhufe
- zwei Packungen mit Leberpastete gefüllte Rinderhufe
- zwei Packungen Rinderohrendas sollte fürs Erste reichen......
-
1 neues Hundebett (für die Arbeit)
2 neue Halsbänder (musste Fressnapf ein neues Sortiment gerade JETZT einführen?)
1 x 500 gr Rindernackensehen
1 x 500 gr Rinderkopfhaut -
-
Zitat
Frolic

Ha genau aber die mit Hühnchen
-
Zitat
Viel Spaß, das macht echt mega Bock. Hatte davon zwar 2 Blasen an den Fingern einfach weil das so reibt wenn man das ordentlich festzieht. Aber sehen top aus, Kiwi trägt nur noch Paracord Halsbänder :)
Ohja, Suchpotential! Habe jetzt schon alles verflochten was ich gekauft hatte und will dann gegen Weihnachten wieder neues Paracord bestellen

-
Glaub ich, kann dir diese 3'er Paracord Packs von Müller empfehlen falls du die noch nicht kennst. :)
Kosten rund 8 Euro, haben 3 Farben und für Kiwis 20 cm Hals reichen die für 3 Halsbänder glaub ich. :) -
Ich bestelle die im Internet, da bekomme ich 1 Meter für 40 - 60 Cent - 5 Meter pro Farbe sind dann, dank Rabat, 2 Euro :) Bei meinen Hundis ( 60 cm Halsumfang die Große und um die Kleine um 40 cm) brauch man mindestens 2-3 Meter pro Halsband
Aber die bei Müller schau ich mir mal an! 
-
Okay ja stimmt, aber schau mal drauf. Das sind direkt sone Dreier-Packs vielleicht passts ja vom Preis her. Hab da nie so drauf geachtet da ich 8 Euro für 3 Halsbänder und die tollen Farben sehr günstig. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!