Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
2 Hähnchenschenkel
2 geflochtene Ochsenziemer
Und meine Mutter hat 10 Packungen Leckerlies mitgebracht -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gute Nacht-Kekse .... Leberwurstkekse von ner Freundin die es nur abends fürs Kudde gehen gibt
-
Frolic
-
Weihnachtseinkauf...
- einen Plüschgeier
- einen LED Leuchtball (als Mitbringsel für einen anderen Hund)
- drei Packungen Pferdestrossen
- fünf Ochsenziemer
- drei Packungen Rinder Dörrfleisch
- eine Packung Rinderhufe
- zwei Packungen mit Leberpastete gefüllte Rinderhufe
- zwei Packungen Rinderohrendas sollte fürs Erste reichen......
-
1 neues Hundebett (für die Arbeit)
2 neue Halsbänder (musste Fressnapf ein neues Sortiment gerade JETZT einführen?)
1 x 500 gr Rindernackensehen
1 x 500 gr Rinderkopfhaut -
-
Zitat
Frolic
Ha genau aber die mit Hühnchen -
Zitat
Viel Spaß, das macht echt mega Bock. Hatte davon zwar 2 Blasen an den Fingern einfach weil das so reibt wenn man das ordentlich festzieht. Aber sehen top aus, Kiwi trägt nur noch Paracord Halsbänder :)
Ohja, Suchpotential! Habe jetzt schon alles verflochten was ich gekauft hatte und will dann gegen Weihnachten wieder neues Paracord bestellen
-
Glaub ich, kann dir diese 3'er Paracord Packs von Müller empfehlen falls du die noch nicht kennst. :)
Kosten rund 8 Euro, haben 3 Farben und für Kiwis 20 cm Hals reichen die für 3 Halsbänder glaub ich. :) -
Ich bestelle die im Internet, da bekomme ich 1 Meter für 40 - 60 Cent - 5 Meter pro Farbe sind dann, dank Rabat, 2 Euro :) Bei meinen Hundis ( 60 cm Halsumfang die Große und um die Kleine um 40 cm) brauch man mindestens 2-3 Meter pro Halsband
Aber die bei Müller schau ich mir mal an!
-
Okay ja stimmt, aber schau mal drauf. Das sind direkt sone Dreier-Packs vielleicht passts ja vom Preis her. Hab da nie so drauf geachtet da ich 8 Euro für 3 Halsbänder und die tollen Farben sehr günstig. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!