Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III

• Gute Nacht-Kekse .... Leberwurstkekse von ner Freundin die es nur abends fürs Kudde gehen gibt :ops:

• Weihnachtseinkauf...

- einen Plüschgeier
    - einen LED Leuchtball (als Mitbringsel für einen anderen Hund)
    - drei Packungen Pferdestrossen
    - fünf Ochsenziemer
    - drei Packungen Rinder Dörrfleisch
    - eine Packung Rinderhufe
    - zwei Packungen mit Leberpastete gefüllte Rinderhufe
    - zwei Packungen Rinderohren

das sollte fürs Erste reichen......

• Zitat

Viel Spaß, das macht echt mega Bock. Hatte davon zwar 2 Blasen an den Fingern einfach weil das so reibt wenn man das ordentlich festzieht. Aber sehen top aus, Kiwi trägt nur noch Paracord Halsbänder :)

Ohja, Suchpotential! Habe jetzt schon alles verflochten was ich gekauft hatte und will dann gegen Weihnachten wieder neues Paracord bestellen :headbash:

• Glaub ich, kann dir diese 3'er Paracord Packs von Müller empfehlen falls du die noch nicht kennst. :)
    Kosten rund 8 Euro, haben 3 Farben und für Kiwis 20 cm Hals reichen die für 3 Halsbänder glaub ich. :)

• Ich bestelle die im Internet, da bekomme ich 1 Meter für 40 - 60 Cent - 5 Meter pro Farbe sind dann, dank Rabat, 2 Euro :) Bei meinen Hundis ( 60 cm Halsumfang die Große und um die Kleine um 40 cm) brauch man mindestens 2-3 Meter pro Halsband :headbash: Aber die bei Müller schau ich mir mal an! :p

• Okay ja stimmt, aber schau mal drauf. Das sind direkt sone Dreier-Packs vielleicht passts ja vom Preis her. Hab da nie so drauf geachtet da ich 8 Euro für 3 Halsbänder und die tollen Farben sehr günstig. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!