Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ein Trixie-Leuchti, das schön knallt
Rinderkopfhaut
NaFu
Whiskas LeckerliesTapatalk-Getippsel, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein Seminar
-
Zwei Seminare
-
1 Wärme Plüschtier (gabs aufm Weihnachtsmarkt und Kiwi fand es toll weil ihr kalt war)
1 neuen Pulli, in Weihnachtswichtel Optik
1 neuen Verknoteten Gummiball
An alle in Potsdam: Geht unbedingt mal zu Dog Company, soooo ein toller Laden. Super nette Verkäuferin, da haben wir alles her :)...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
ca. 48kg Nassfutter
4kg Kaumix
2 große Kauknochen
2 Adventskalender
2 Weihnachtspakete von ZooplusWeihnachten kann kommen :xmas_mrgreen: für die Hunde jedenfalls
-
-
Putenflitche
-
Hundemantel und Dogmaxxkissen von Zooplus
-
Ich habe mir vor einer guten Woche Paracord bestellt, um mal testweise einige Halsbänder selbst zu flechten.
-
Zitat
Ich habe mir vor einer guten Woche Paracord bestellt, um mal testweise einige Halsbänder selbst zu flechten.
Viel Spaß, das macht echt mega Bock. Hatte davon zwar 2 Blasen an den Fingern einfach weil das so reibt wenn man das ordentlich festzieht. Aber sehen top aus, Kiwi trägt nur noch Paracord Halsbänder :)
-
Dieses Bettchen .. Ich finde es sehr praktisch, das Bett kann man auf den Seiten mit einem Zippverschluss zumachen (hat auch Henkel zum Tragen) und kann es somit überall mit hin nehmen :)
Amber gefällt es total gut, sie hat die ganze Nacht da drauf geschlafen und jetzt liegt sie wieder oben und schläft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!