Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Eine Biothane Schlepp und 3 Tuben Leberwurst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nach dem mein kleiner Wusel es geschafft hat während ich im Auto auf der Landstraße 70 kmh fahre, an das Zündschloss zu kommen und das Auto während der Fahrt ausschaltet.... habe ich mir einen Hundesitz gekauft mit Anschnaller damit er ja nicht mehr auf die Idee kommt mein Auto nach belieben abzustellen
Da ich dann jedoch schonmal im Tiergeschäft war, hab ich ihm zusätzlich zu dem Schock noch einen Kauknochen gekauft
-
Wo hast du den Sitz gekauft ?
-
Bei uns im Laden vor Ort. Den gibt es aber auch bei Amazon ganz günstig. Ist ein Sitz von trixie. Hat innen nachgemachtes schafsfell und der Sitz ist erhöht damit kleine Hunde auch aus dem Fenster gucken können
-
Zitat
Bei uns im Laden vor Ort. Den gibt es aber auch bei Amazon ganz günstig. Ist ein Sitz von trixie. Hat innen nachgemachtes schafsfell und der Sitz ist erhöht damit kleine Hunde auch aus dem Fenster gucken können
Dann ist es genau der Sitz, den ich auch im Auto für Amber habe :)
-
-
Bachblüten:
Einmal Star of Bethlehem für jetzt
einmal rescue tropfen für sylvester -
Ich habe es mir endlich gegönnt und den Magnetball mit Magnet für die Jacke gekauft und die pinke Kette für Alani
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Ich habe es mir endlich gegönnt und den Magnetball mit Magnet für die Jacke gekauft und die pinke Kette für Alani
Was darf ich mir denn darunter vorstellen? :eek:
Ich hab noch mal bei Brands4friends zu geschlagen (Versandkosten-Gutschein sei "Dank"). Jetzt gibt es zusätzlich zum neuen Bettchen auch noch eine Liegematte für die Autobox.
-
Canicross Ausrüstung
-
Zitat
Was darf ich mir denn darunter vorstellen? :eek:
Sowas darfst du dir vorstellen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!