Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
- Leuchtschlauch (per USB aufladbar, juhu!)
- Schutzdecke für Schwiegermamas Auto
- Leckerlies
- Reise-Türschutzgitter
- Kong -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dann ist es genau der Sitz, den ich auch im Auto für Amber habe :)Der ist genial, gerade im Winter ist er auch noch schön kuschelig. Als nächstes kaufe ich mir so eine Hunde-Tragetasche, die ich quer über meine Schulter hängen kann und Klein-Simba dann vorne im Bauchbereich alles im Überblick hat. Gerade wenn der Weihnachtsmarkt losgeht ist es ideal um den Stress zu entkommen und trotzdem dabei sein zu können
-
Zitat
Der ist genial, gerade im Winter ist er auch noch schön kuschelig. Als nächstes kaufe ich mir so eine Hunde-Tragetasche, die ich quer über meine Schulter hängen kann und Klein-Simba dann vorne im Bauchbereich alles im Überblick hat. Gerade wenn der Weihnachtsmarkt losgeht ist es ideal um den Stress zu entkommen und trotzdem dabei sein zu können
Wir haben Diese :
Mit der komme ich aber leider gar nicht klar. Haben wir noch nie verwendet -
Gibt es das Ding auch für Paula
Ich möchte auch so mit ihr Gassi gehen
-
Zitat
Gibt es das Ding auch für Paula
Ich möchte auch so mit ihr Gassi gehen
Das kannst du dir bestimmt mit einem Leintuch selbst basteln
Ich wäre neugierig, wie lange du da Gassi gehen würdest bis du erschöpft bist -
-
Zitat
Das kannst du dir bestimmt mit einem Leintuch selbst basteln
Ich wäre neugierig, wie lange du da Gassi gehen würdest bis du erschöpft bistJa, ich denke da an ein großes Spannbettlaken
-
Jaaaaa super
hab diese Tragetücher nämlich nur für 100EUR aufwärts gesehen. Diese sind echt ultra teuer... Die idee mit dem Leintuch ist gar nicht schlecht. Vielleicht kann ich sowas ja "basteln"
Nicht das ich mir so ein Ding besorge und Herr Zappelphilipp will gar nicht getragen werden (würde ja zu ihm passen, in der Hinsicht ist er echt ein Macho
)
-
Schau Dich doch einfach mal nach Babytücher oder Laken um.....warum so was nicht für den Hund ?
-
Das ist eine gute Idee!!!! Hoffentlich gibt es eine passende Youtube-Anleitung "Wie bindet man ein Babytuch um die Schulter ohne dass das Baby rausplumpst" :megagrin:
wenn nicht muss der gute alte Doppelknoten herhalten -
Ich muss mich korrigieren:
Gekauft habe ich EIN Türgitter, 50 % reduziert. Geliefert wurden mir FÜNF!
Ich habe 30 Euro bezahlt und Ware im Wert von 300 Euro bekommen (ausgehend vom Originalpreis). -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!