Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III

• Zitat

Dann ist es genau der Sitz, den ich auch im Auto für Amber habe :)

Der ist genial, gerade im Winter ist er auch noch schön kuschelig. Als nächstes kaufe ich mir so eine Hunde-Tragetasche, die ich quer über meine Schulter hängen kann und Klein-Simba dann vorne im Bauchbereich alles im Überblick hat. Gerade wenn der Weihnachtsmarkt losgeht ist es ideal um den Stress zu entkommen und trotzdem dabei sein zu können :p

• Zitat

Der ist genial, gerade im Winter ist er auch noch schön kuschelig. Als nächstes kaufe ich mir so eine Hunde-Tragetasche, die ich quer über meine Schulter hängen kann und Klein-Simba dann vorne im Bauchbereich alles im Überblick hat. Gerade wenn der Weihnachtsmarkt losgeht ist es ideal um den Stress zu entkommen und trotzdem dabei sein zu können :p

Wir haben Diese :

Mit der komme ich aber leider gar nicht klar. Haben wir noch nie verwendet :hust:
  • Zitat

Gibt es das Ding auch für Paula :lachtot: Ich möchte auch so mit ihr Gassi gehen :lol:

Das kannst du dir bestimmt mit einem Leintuch selbst basteln :lachtot:
    Ich wäre neugierig, wie lange du da Gassi gehen würdest bis du erschöpft bist :D

• Zitat

Das kannst du dir bestimmt mit einem Leintuch selbst basteln :lachtot:
    Ich wäre neugierig, wie lange du da Gassi gehen würdest bis du erschöpft bist :D

Ja, ich denke da an ein großes Spannbettlaken :D

• Jaaaaa super :D hab diese Tragetücher nämlich nur für 100EUR aufwärts gesehen. Diese sind echt ultra teuer... Die idee mit dem Leintuch ist gar nicht schlecht. Vielleicht kann ich sowas ja "basteln" :muede: Nicht das ich mir so ein Ding besorge und Herr Zappelphilipp will gar nicht getragen werden (würde ja zu ihm passen, in der Hinsicht ist er echt ein Macho :tropf: )

• :gut: Das ist eine gute Idee!!!! Hoffentlich gibt es eine passende Youtube-Anleitung "Wie bindet man ein Babytuch um die Schulter ohne dass das Baby rausplumpst" :megagrin:
    wenn nicht muss der gute alte Doppelknoten herhalten :rollsmile:

• Ich muss mich korrigieren:
    Gekauft habe ich EIN Türgitter, 50 % reduziert. Geliefert wurden mir FÜNF!
    Ich habe 30 Euro bezahlt und Ware im Wert von 300 Euro bekommen (ausgehend vom Originalpreis). :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!