Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich muss mich korrigieren:
Gekauft habe ich EIN Türgitter, 50 % reduziert. Geliefert wurden mir FÜNF!
Ich habe 30 Euro bezahlt und Ware im Wert von 300 Euro bekommen (ausgehend vom Originalpreis). -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vielleicht wünscht sich ja jemand in deinem Umkreis ein Türgitter zu Weihnachten
-
Wenn ich sie für mich behalte, hab ich eins für jede Tür in der Wohnung
Aber im Ernst: Ich wünschte, ich könnte es über mich bringen, die Teile einfach zu verkaufen oder so. Das Geld könnte ich gerade wahnsinnig gut gebrauchen.
-
Ein Julius K9 Geschirr mit Klettsticker "Knutschkugel"
Futter für zwei Monate
Einen Leuchtanhänger in Knochenform grün
Leckerlies
Buch übers barfen ( ich überlege anzufangen da das Trockenfutter ihr wohl doch nicht so bekommt und ich nicht schon wieder umstellen will) -
Zitat
Ich habe 30 Euro bezahlt und Ware im Wert von 300 Euro bekommen (ausgehend vom Originalpreis).Oh so gings mir vor nicht allzulanger Zeit auch. Schuhe bestellt und die passende Größe nochmal extra umsonst gesendet gekriegt
Mittlerweile trage ich die Schuhe auch, ist so 4-5 Monate her und ich glaube nicht, dass sich nochmal wer meldet...
-
-
Zitat
Ich habe 30 Euro bezahlt und Ware im Wert von 300 Euro bekommen (ausgehend vom Originalpreis).
Ich bräuchte eins! -
Kaurollen
Ochsenziemer geschnitten
Schweineohren
Quark -
Hanföl
:joint: -
Einen gefüllten Kauknochen zum Geburtstag :)
-
Rinderlunge
Kokos-Buttermilch Kekse
Einen kauschuh -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!