Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Hundebett von Wolters bei Brands4Friends...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
130 euro beim Tierarzt.... :/
-
Wolters Professional Comfort Geschirr in lavendel/brombeer bei brands4friends... Dank Gutschein für nur 8 Euro. Davon 6,90 Euro Versand...
-
Also ihr müsst uns nicht nach machen mit den Besuchen beim Tierarzt.
Allen Fiffis hier gute Besserung.
OT bei meinem ist die Drainage raus und er bastelt sich regelmäßig selber aus dem Body, mal sehen ob es ohne geht. Dem geht es auch richtig gut, also den Umständen entsprechend halt aber er ist schon fast wieder der Alte. Nur die Schmerzmittel hauen ihn immer um und er wird furchtbar müde davon -
Ich hoffe, hier kommt die Drainage heute raus. Sie hat sich einen 4,5 cm langen tiefen Cut am linken Vorderbein zugezogen.
Aber die Nacht ist rum, der Narkoserausch ausgeschlafen - das Leben geht weiter. Jetzt "nur" noch ruhighalten...
-
-
2x gummierte 5m-Leine mit Messingkarabiner und Handschlaufe in leuchtrosa und leuchtgrün
-
Bestellung bei Zooplus:
ein Adventskalender
Kauchips
Moorliquid
eine Napfunterlage -
2 neue Fakekudden
-
Eine tolle große Hundedecke: http://www.doctorbark.de/hunde…chbar/braun/103501-300/23 Hoffentlich mag sie unser großer Kleiner...
-
Zwei Leuchtschleuche von Trixi. Grün für Krabat und blau für Samson.
Allerdings glaub ich, ich sollte Samson den Hals rasieren. Man sieht es zwar, aber nicht wirklich so hell und deutlich wie beim Kurzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!