Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III

• Ein Dog Barriere Gatter in grosser Ausführung damit Susi die Haustür nicht gänzlich zerlegen kann bei Annäherung von Besuch.Gibts gerade bei zooplus stark runtergesetzt. Und 3 neue Geschirre......brauch ich eig. Gar nicht, war mal wieder im Kauf Rausch.

Gesendet von meinem Z130 mit Tapatalk

• Schwimmkong in L. Immer noch mit dem Rabatt der schließenden Zoohandlung für unter 10€. Superschnäppchen. Und Herr Hund hat sich gefreut und ihn schon gerettet. War also n guter Kauf.

Hüttenkäse und Joghurt.

• Ich habe gestern eine Packung Hühnerfüsse im futterhaus gekauft und war noch zufällig bei DM. Dort hatten sie etliche bündischen stark reduziert. Das getreidefreie trofu für kleine Hunde gibt's jetzt auch in 1KG Säcken, ich habe 5 Stück mitgenommen, dazu noch 3 getrocknete fleischsnacks von 6in1 oder wie dir heißen und 1 trockenfleischsnack von vitakraft für insgesamt nur 7,95 Euro... echter schnapper, normalpreis wären über 22...

• Bei Zooplus:

- Großes Futterpaket 9 Teilig

- Kunststoffdoppelnapf (Für unterwegs)

- Trixie Flash Leuchthalsband

- Hochfrequenz Hundepfeiffe

- Zooplus Superbox

- Schwimmspielzeug Qualle

- Schinkenknochen aus Italien

- Reflekthalstuch

- Hunter Führleine

- Pedigree Riesenknochen

Bei Schecker:

- Vollgummi Ball

- 12 Kilo Trockenfutter Strauß & Mais

- Känguru Streifen

- Strauß Streifen

- Hirsch Streifen

- Strauß Knochen

- Hirsch Knochen

- Kamel Streifen

- Ziegen Streifen

• hab auch die Superbox von Zooplus bestellt, nen paar leckerlies, nen hygienisches hundebett 100x80 (extra größer, damit der neuzugang in 1-2 jahren mit meiner zoey kuscheln kann, wenn sie/er mag :D
    und 24x 400 gr lukullus junior :)

und ne 7,5 m biothane schlepp in bordeux :D

• Wie bescheuert... da guck ich nach was die Superbox ist... und sie landet gleich im Warenkorb. Zusammen mit Rinderohren, Cookies Kaurollen und einem Schwimmspielzeug für den Urlaub. Oh Mann... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!