Wurm unter der Haut?
-
-
Hallöchen Leute :)
Was ist das:
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Man erkennt es nicht gut... Aber Yard hat hinter beiden Vorderläufen, seitlich am Brustkorb diese komischen hellgelben Teile.
Erst dachte ich ja, dass es nur Venen /Adern sind, die man sieht weil seine Haut so dünn ist...
Aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.Habt ihr davon schonmal was gehört? Würmer unter der Haut die man so gut erkennen kann?
Danke für eure Antworten :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wurm unter der Haut? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schau mal hier http://www.parasitosen.de/Parasit-des-Ja…ne-Zoonose.html
LG, Chris
-
Ich hab mir gerade das Video angeschaut...iiiiiiiiiihhh
:scared: :ahhh:Mein erster Gedanke waren irgendwie Narben oder so...

-
Von so etwas habe ich noch nie gehört, ich bin von dem Video jetzt auch nicht wirklich geschockt, solange der TA diesen Wurm "einfach" entfernen kann ..
Halte uns am laufenden wenn du beim TA warst, würde mich echt interessieren !
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ich bin noch viel geschockter vom dem Video beim Menschen

-
-
Den Beitrag aus dem Link hab ich auch schon gefunden. Aber wo ist denn da ein Video?
Meine Mama meinte auch, dass es Narben sind... Aber auf beiden Seiten? Was muss da mal mit ihm passiert sein

-
Zitat
Den Beitrag aus dem Link hab ich auch schon gefunden. Aber wo ist denn da ein Video?
Meine Mama meinte auch, dass es Narben sind... Aber auf beiden Seiten? Was muss da mal mit ihm passiert sein

Unter "weitere Informationen"
-
Oh mein Gott!!!

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ahhh:
Sorry - aber das ist so dermaßen abartig!

Wusste garnicht, dass es sowas gibt - höchstens irgendwo in Afrika... aber hier?!
Der Wurm im Auge ist ja echt heftig... wie bekommt man den nur raus? Den kann man ja nicht einfach mit einer Kanüle rausboren...?!
Echt schlimm... Bisher habe ich Zecken als die schlimmsten Parasiten empfunden.
Aber das geht ja mal garnicht!!!
Liebe Grüße, Favole
-
Zitat
Der Wurm im Auge ist ja echt heftig... wie bekommt man den nur raus? Den kann man ja nicht einfach mit einer Kanüle rausboren...?!
Klick mal auf das Video zu "Dirofilaria immitis" - da sieht man die entsprechende OP am Auge...

-
Und weiß man schon ob es ein Wurm unter der Haut war ? Würde mich interessieren, habe von sowas noch nie gehört :)
... von meinem iPad mit Tapatalk ;D
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!