H2O4K9 Trinkflasche
-
-
Hallo zusammen,
ich schleiche ja schon seit einiger Zeit um die H2O4K9-Trinkflasche herum und hatte auch schon eine in der Hand - tolles Teil! Nun gibt es von der 700ml-Version nur noch wenige Farben des alten Modells und das neue Modell soll in den nächsten Tagen in den Handel kommen. Aber wo genau liegt der Unterschied zwischen den beiden Modellen?? Lohnt es sich, auf das neue zu warten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wir haben die "Alte" in klein und sind super zufrieden. Den Deckel kann man ja als Napf nehmen. Gismo trinkt da ohne Probleme draus. Ich denke dass das alte Modell ja dann günstiger ist, deshalb wäre das für mich der springende Punkt.
LG
Nicole -
Überlege auch schon eine Weile die zu kaufen...
Habt ihr euren Hunden beigebracht daraus zu trinken oder machen die das von Selbst?
Das Problem ist das Mira sonst überhaupt nichts Trinkt unterwegs. -
Interessant.
Ich habe eine Flasche mit Kugelverschluss (wie fuer Kleintiere nur in 'gross) und Louis hat auf Anhieb verstanden, wie er darauf trinken mussLG Anna
-
Vom neuen Modell weiss ich nichts, ich habe das bisherige in 700 ml und gebe das Teil nimmer her! Unverzichtbar beim trailen - nun muss ich das Wasser nicht mehr wegschütten, wenn der Hund nicht trinken will. Auch beim Wandern wird so nichts mehr vergeudet (was man schwer geschleppt hat).
Lernen, daraus zu trinken mussten meine Hunde nicht, ist ja wie ein Napf, sie können ganz normal schlabbern.
-
-
Ich habe die alte Version in groß und klein, will sie nicht mehr missen!
Die neue kenn ich noch gar nicht *suchengeh*von unterwegs..
-
Wir haben auch die alte. Ich finde sie super. Gerade weil ich die Flasche auch für mich benutzen kann. Leia hat ganz alleine rausgefunden, wie man daraus trinkt. Ist ja nicht viel anders als aus einem Napf.
Ist das die neue Flasche? http://www.h2o4k9.com/dog-travel-wat…ter-bottle.html
Find ich optisch jetzt nicht so schön wie die alte.. -
Hm, ich glaube, da geht es nicht um alt oder neu, das ist einfach ein isoliertes Modell, welches keine Dellen kriegt wenn's runter fällt. Ich les nichts davon, dass das alte abgeschafft werden soll.
-
"Ab 17.05.2014 kommt das neue Modell auf dem Markt, das sowohl für Hund als auch für den Hundeführer zu verwenden ist."
Denke also, dass das doch das neue Modell ist. Dort ist unten doch auch ein Becher dran oder?
Finde ich aber unnötig. Ich kann auch ganz normal aus der Flasche trinken und Leia gieße ich das Wasser in den Napf rein.Edit: http://www.rescue-dog-shop.de/ Hier ist die neue Flasche, die wohl gemeint ist.
-
Zitat
"Ab 17.05.2014 kommt das neue Modell auf dem Markt, das sowohl für Hund als auch für den Hundeführer zu verwenden ist."
Denke also, dass das doch das neue Modell ist. Dort ist unten doch auch ein Becher dran oder?
Finde ich aber unnötig. Ich kann auch ganz normal aus der Flasche trinken und Leia gieße ich das Wasser in den Napf rein.Edit: http://www.rescue-dog-shop.de/ Hier ist die neue Flasche, die wohl gemeint ist.
Das scheint aber eine andere Firma zu sein, wohl ein Nachahmerprodukt. Drum steht auch nichts davon auf der Herstellerseite. Bedeutet also nur, dass dieser Shop auf die andere Marke umsteigt, nicht dass es die H2O4K9 nicht mehr gibt anderswo. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!