H2O4K9 Trinkflasche
-
-
Ich finde die "alten" auch Hübscher. Kann man daraus nicht auch selbst Trinken? Sieht zumindest so aus...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, die meine ich! Man bekommt die "alten" aber auch kaum mehr - die sind fast alle ausverkauft und oft steht dabei, dass es ein neues Modell geben wird. Z.B. hier: http://www.tierbude.com/epages/6163900…cts/H2O78110070
Aber in dem erstgenannten Shop ist es ja gut beschrieben - also werde ich die alte kaufen, bevor es sie nicht mehr gibt. Ich mag nicht mit dem Hund aus einer Flasche trinken - vor allem, weil ich die Flasche gerade deshalb haben möchte, weil man das Wasser zurückkippen kann.
-
Zitat
Aber in dem erstgenannten Shop ist es ja gut beschrieben - also werde ich die alte kaufen, bevor es sie nicht mehr gibt. Ich mag nicht mit dem Hund aus einer Flasche trinken - vor allem, weil ich die Flasche gerade deshalb haben möchte, weil man das Wasser zurückkippen kann.
Das war jetzt irgendwie auch mein Gedanke...ich hab diese Flasche eigentlich auch deshalb gekauft, weil man das Wasser halt zurückkippen kann. Wenn ich mir vorstelle, Kira´s Sabberwasser dann auch noch selbst zu trinken - nee danke
Aber gut zu wissen, dass es das alte Modell dann scheinbar wirklich bald nicht mehr gibt - da werd ich mir direkt auch noch eine nachbestellen, bevor die tatsächlich vom Markt verschwinden.
-
Ich habe diese K9-Flaschen hier gefunden. Laut Shop ab Juli 2014 lieferbar
-
Das ist aber die K9 Unit - die H2O4K9 ist eine andere Flasche. Derzeit ist die alte Version fast überall vergriffen. Eine gelbe habe ich nun noch ergattern können - ansonsten bekommt man wohl nur noch rosa. Die neue Version mit Trinkbecher für den Halter sollte ja eigentlich Mitte Mai rauskommen - aber bisher kann die keiner liefern.
-
-
Zitat
Ich habe diese K9-Flaschen hier gefunden. Laut Shop ab Juli 2014 lieferbar
Die haben aber die nicht isolierte gewöhnliche H2O4K9 auch im Sortiment - es scheinen nur derzeit Lieferschweirigkeiten zu bestehen, aber die schreiben nix davon, dass es ein Auslaufmodell sei. Die Flasche des anderen Herstellers haben sie auch drin. -
Ah, dann scheint das doch was völlig anderes zu sein. Ich hatte das so verstanden, dass es sich um ein neues Modell handelt. Die H2OGO sieht aber auch nicht übel aus. Mir gefällt sie recht gut. Nun habe ich aber schon die K9 bestellt und mehr als eine Wasserflasche braucht kein Hund ;-)
-
Die Flaschen gibt es übrigens ab Montag bei Fressnapf im Angebot
Von unterwegs gesendet
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!