Welpen-Austausch Teil II
-
Hummel -
16. Mai 2014 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
Gleich bin ich böse zum Baby, wir fahren zur Kosmetik und zu Fressnapf. Dabei macht er gerade bubu. Aber dann hat Rufus seine Ruhe und der Zwerg ist anschließend müde und wartet kurz im Kennel während ich bei rewe bin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Seit einigen Tagen sind wir auch um ein vierbeiniges Familienmitglied reicher:
Der kleine Mulder hat einiges von seinem Namensvetter: den schrägen Humor, den verschlafenen Augenaufschlag, er ist im schwarz-weißen
AnzugFellUfosMotten im Gras.
(Und alle Menschenherzen fliegen ihm zu.)Ein Geheimnis würde ich gerne noch lüften: Werde ich jemals eine Decke oder Kissen finden, auf das er sich tatsächlich drauflegt, statt es zu beuteln, zu berammeln und dann in den Ecke zu pfeffern?
-
Ich glaub hier sind wir richtig! Bei uns wohnt seit heute ein 9 Wochen junger Welpe.
Er ist momentan noch Mister Nonaname.Ich sitze gerade vor dem Schlafzimmer in dem mein jüngster schläft und neben dem Hundestoffhaus indem unser kleiner Neuzugang gerade eingeschlafen ist.
Es wird sicher eine spannende und anstrengende Zeit und ich hoffe wir können dem kleinen Kerl ein tolles zu Hause geben. -
mehr Infos!
Rasse? Bilder? Namensideen? -
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied
Ich würde auch gerne Fotos sehen
-
-
also es ist ein Person Terrier- französische Bulldogge Mix.
Namensideen haben wir bisher kaum, weil alles recht fix ging. Bisher nur Henry, Dante,Grisu.. In keinem Fall Sachen wie muffin,Tequila oder sowas..
-
Externer Inhalt fs2.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs2.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich hoffe so klappt das mit den Bildern
-
Moi, herzig!
Gratulation zu dem kleinen Mann!
Namenstechnisch schwimme ich eher auf der Tequila-Welle, also spar ich mir die Vorschläge.
-
Meine Güte - so süß !!
-
danke euch.
Ja ich weiß wir haben wieder Ansprüche hier
schwierig da einen Namen zu finden
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!