Welpen-Austausch Teil II

• So, wir werden uns so langsam aus dem Thread hier verabschieden. Leo ist nun wirklich kein Welpe mehr. Der Zahnwechsel ist auch soweit durch.
    Groß ist er 55cm und 22 Kilo schwer, jetzt mit 5 Monaten und ich glaub 23 Wochen (oder 24?).

Noch ein paar Fotos vom Zahnen (was mich echt irgendwie fasziniert hat, er war aber cool und wenig motzig)

Welpi Nicht mehr Welpi :D

Viel Spaß noch mit euren Zwergen, genießt die Zeit :)

• Bis bald im Junghunde-Thread. ;)

Bei Ylvie hat man bei den Schneidezähnen auch zwei Tage nix gesehen. Heute gab ich geschaut und tadaaa, da kommen die neuen Zähne!

• Will wer meinen Hund haben? Ich geb sogar noch Geld oben drauf. Madame hat heute schon sagenhafte 3x reingepinkelt und 1x reingekackt. Und ich weiß nicht, wo es herkommt. Ich bin gerade dezent genervt. :rotekarte:

• Es gibt immer so Tage ...
    Ly hat von anfang an fast nie rein gemacht. Dann einmal mit 12 Wochen ca. auch an einem Tag zwei Mal klein, einmal groß :D
    Danach bis jetzt (bald 15 Wochen) nie wieder ;)
    Mach dir nichts draus! :streichel:

Übrigens hat eine Schwester meiner Ly heute einen Backenzahn verloren :shocked: ganz schon früh oder? :respekt:

• Ich möchte mich auch dazu gesellen.
    Habe ja eine Hündin aus meinem Wurf behalten, nun 13 Wochen alt.
    Die Kleine hat eindeutig ADHS. Das hat sie von ihrer Mama geerbt :D.
    Allein bleiben und nachts durchschlafen ist schon super, nur stubenrein will das rote Ding nicht werden. Grummel :D aber wird schon

• Ylvie hat heute auch noch mal me Pfütze rein gemacht als ich duschen war, obwohl ich vorher mit ihr im Garten war. :roll:
    Naja passiert.
    Dann hat sie gerade Pferdeäpfel gefunden.
    Was zur Hölle finden Hunde da so toll dran? :muede:

• @Soranik Kira heute auch...kam mit hängenden Ohren und Dackelblick um die Ecke...da konnte ich schon ahnen was los war...ein großer See mitten im Flur. Durch die Zähne trinkt sie mehr, sie konnte wohl einfach nicht mehr halten. Draußen musste sie auch nochmal lösen.

@BerlinPaws Willkommen in der Runde. :winken: Auch ein Aussie oder guck ich falsch?

Kira ist heut zwischen wild toben und augenblicklichen einschlafen gefangen. Das wechselt am laufenden Band, erst tobt sie 5 Min. quer durch die Bude und wirft ihre Plüsch-Kuh in alle Richtungen, direkt danach liegt sie dekorativ mitten im Raum und pennt. :sleep:

• Comic ist heute auch total verpennt, gut... wir waren gestern wirklich viel und lang unterwegs (sie konnte dazwischen schlafen ect) aber wir waren trotzdem von halb 3 bis 9 nicht zu Hause.

Leider ist sie recht unleidilich wenn sie wach ist. Ihr ist gestern beim Toben mit den Großen ihr erster Eckzahn rausgefallen und der drunter schaut kaum durch. Und nachts hat sie mich wach gemacht weil ihr ein Backenzahn ausgefallen ist. Kauen mag sie gerade kaum etwas, eher mal auf meiner Hand, aber dann wird sie grummelig, weils wohl nicht sooo gut tut, wie sies gern hätte :headbash: Sonst mutiert sie gerade zum Schoßhund. Sie hat heute schon 2 Stunden auf mir am Schreibtischstuhl gepennt (ist ja egal dass mir alles weg getan hat) und jetzt liegt sie schon wieder auf mir. Ich bin gerade nur froh, dasse so zierlich und leicht ist :hurra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!