Welpen-Austausch Teil II

• Nachdem Nero als er noch ein ganz kleiner war, 3 mal in unser Bett gepinkelt hat, haben wir in der Schlafzimmertür ein Treppengitter installiert. Seitdem setzt er sich morgens wenn er aufwacht davor und fiept damit ich aufstehe.

Da dass auch nicht die beste Angewohnheit ist und er seine Blase mittlerweile unter Kontrolle hat, habe ich das Gitter heute offen gelassen.

Meine Idealvorstellung war, dass er reinkommt wenn er aufwacht, sich auf den Läufer vor dem Bett legt und dort noch ein Stündchen schläft.

In der Realität bin ich heute Morgen mit einem angelutschtem Schweineohr in den Haaren aufgewacht :ugly: Der Hund glücklich schmatzend neben mir.

Irgendwie brauchen wir eine bessere Lösung für die Schlafsituation. Nächsten Monat geht's ja in den Urlaub und da haben wir kein Treppengitter. Und der Frieden in meiner Beziehung ist auch in Gefahr, wenn der Hund jeden morgen das Bett durchwühlt :fear:

• Welpenaustausch mal anders :headbash:

Tauscht jemand mit mir die Welpen?
    Ich biete einen Hund, der alleine bleiben kann und stubenrein ist. Dafür ist er stubenrein wenn jemand Zuhause ist, man merkt ihn kaum, er hört gut, schläft durch und ist im Verhalten einfach toll.

Ich suche einen Welpen, der alleine bleiben kann ohne mein Laminat aufquellen zu lassen und alles andere ist mir egal :ugly: :headbash:

• Heute wäre ich auch bereit zu tauschen! :hust:
    Sie ist stubenrein und kann schon einigermaßen alleine bleiben.
    Ich hätte gerne einen Welpen der nicht den ganzen Tag wegen des Zahnwechsels rummotzt und alles anknabbert!

• Oh ne, auf das Bett pinkeln find ich genauso schlimm xD
    Der Zwerg ist jetzt 55cm groß und wiegt 20kg. So langsam muss er doch lernen, selbst Treppen zu laufen :flucht:

Maggie, wo treffen wir uns zur Übergabe? :lol: Er meckert nicht und kaut auch nirgendwo rum :D

• Nachdem heute die Karte in unserem Briefkasten lag, durften wir endlich unseren Welpenrucksack abholen! Im Fressnapf angekommen haben wir den letzten Rucksack bekommen, denn die Dinger werden abgeschafft. Anstatt ihnen tritt jetzt ein neues Überraschungspaket. Diese hatten sie bei unserem Fressnapf aber leider noch nicht vor Ort, da die ganz neu sind und noch nicht geliefert wurden.

Hier mal der Rucksack + Inhalt:

Externer Inhalt i61.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Rucksack + Inhalt + Welpe :D

Externer Inhalt i60.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Außerdem ist heute auch noch unser Probierpaket von Bubeck angekommen. Ich hatte ihnen vor ein paar Wochen gemailt, weil ein Welpe eingezogen ist, etc. Sie waren wirklich sehr großzügig, ich freue mich total! Und Kira auch: Sie hat vorhin beim Fotos machen schon ein Päckchen klauen wollen :roll:

Externer Inhalt i61.tinypic.com
  • Nö Leo riecht nicht aus dem Maul

War heute Früh super. Um 5:15 wurde ich durch einen nassen Fleck auf dem Bett geweckt. Ich bin dann schnell raus mit beiden, aber vor dem Aufzug konnte er es nicht mehr halten und pieselte los und dann noch in den Aufzug einen riesen See. Waren wir wohl gestern nicht spät genug draußen.
    Aber heute ist er das erste Mal etwas quengelig und macht ein bisschen Quatsch.

Riesenbaby

Externer Inhalt abload.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!