Welpen-Austausch Teil II
-
Hummel -
16. Mai 2014 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
hach heut nachmittag wird ich Rhea auch mal wieder vermessen

naja, wobei messen echt schwer ist bei dem Hibbel... aber wiegen dürfte klappen. Aber nicht mehr auf der Küchenwaage
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tarek wird morgen beim impfen nochmals gewogen ... bin gespannt

ich hab heut morgen noch die böse Tanne entgruselt ... ich hab ihm einfach die option weglaufen genommen und er hat sich entschieden immer mal kurz kucken, zwei schritte mitlaufen, wieder kucken ... ich hab derweil nen Trampelpfad für den kleinen Dackelmix meiner Mitbewohnerin gepflastert, damit der da seine Geschäftchen machen kann, der versäuft hier im Schnee. und schwubsch schon stand klein Tarek unterm Baum und der war gar nimmer
gruselig
-
Waren eure Welpen nach dem impfen auch so ko? Tarek schläft grad ziemlich viel, und ist etwas schlapp, draussen ist er zwar schon wuselig drauf und schnüffelt und tut, aber drin schläft er. Aber er hat gut gefressen und trinkt auch genug. Bin mir gar nicht gewohnt dass der Kleine so lange schläft ...
-
Soweit ich mich erinnern kann, war Amber auch ziemlich müde nach den ersten Impfungen. Sie hatte auch einen ordentlichen Dippel am Rücken davon...
-
Ja Impfungen sind Anstrengend. Ich hoffe das ihr nicht alles auf ein mal geimpft habt?
Wir haben SHPPI und Tollwut zusammen geimpft und L4 (der neue Lepto Impfstoff) kommt ende nächsten Monat extra.
SHPPI und Tollwut sind je nach Hersteller 3 Jahre "wirksam" ich würde mir darauf achten das 3 Jahre mindestens für Tollwut eingetragen werdenDies gilt ab der 12. Woche

-
-
Tollwut wird bei uns nicht geimpft... Ist in der Schweiz nicht nötig.
Ist die Kombiimpfung plus Lepto ... -
Rhea würde gewogen... Unglaubliche drei Kilo hat sie drauf

-
Jöö :-) wie alt ist sie denn jetzt?
Ach ja Tarek wurde auch nochmals gewogen ... von 6,3kg mit 9 Wo ... jetzt mit 11 Wochen 8,6kg

-
4 Monate alt

-
Meine hat mit 16 Wochen 8.2kg
Zwerg! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!