Welpen-Austausch Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
@LeniLöwenherz Wir haben den Trixie 13239 Autositz, 44 x 30 x 38 cm, grau/schwarz und dazu habe ich den Sicherheitsgurt-Adapter zum Geschirr einklinken.
Den haben wir auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaub ne offene Box käme bei Tarek nicht gut. Bleibt sie/er denn da einfach drin?
Tarek sitzt momentan in einer hälfte der kleineren Doppelbox, die ist direkt hinter dem Befshrersitz, so kann ich auch mal reinfassen und er kann mich sehn. Später kommt er nach hinten in die grössere Doppelbox, für die andere wird er irgendwann zu gross sein.
-
Bis jetzt bleibt er brav drinnen. Es gäbe aber die Möglichkeit, den oberen Teil (Netzabdeckung) mit Reißverschluss zu schließen falls er mal aufmüpfiger wird.
-
ab Mitte Feb bin ich dann auch mit hier von der Patie
nur das ich schon mal ein Lesezeichen setze
-
So. Noch 4 Tage bis Wolfram.
Autofahren und Kaninchen sind jetzt auf der Kennenlern-Liste schon abgehakt, läuft primaWie läuft es mit der kleinen Emma, @Carrylicious ?
Ich hab hier leider etwas den Überblick verloren und bin nicht auf dem neuesten Stand -
-
mal me Frage, gebt ihr euren Welpen jetzt im Winter wegen dem Salz was auf die Pfoten?
Ich hab das Gefühl das ein paar Ballen leicht trocken/spröde sind... -
Nö. Rhea ist ein Jackenkind die verpennt den Großteil des Gassis noch in meiner Jacke
-
mal me Frage, gebt ihr euren Welpen jetzt im Winter wegen dem Salz was auf die Pfoten?
Ich hab das Gefühl das ein paar Ballen leicht trocken/spröde sind...Wir verwenden eine Propolis-Salbe
-
Rübennase
Jöö :-) Tarek passt nicht mehr in ne Jacke und getragen werden mag er nur wenn er wirklich ko ist.Gina
Propolissalbe als Pflege zu hause oder tust du die vor dem Spaziergang drauf zum schutz? -
Vor dem Spaziergang gebe ich die Salbe schon rauf.
Kann man aber auch zwischendurch zuhause rauf geben, also wenn man merkt, dass die Pfoten spröde sind. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!