Welpen-Austausch Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
tja nehm ich ihn ins Bett, fängt er an rumzuturnen ins Laken zu beissen oder mich zu zwicken ... wenn ich ihn festhalte wird er richtig grantig ...
ich lass ihn dann natürlich nicht in dem moment los wo er meint dass es jetzt genug ist, ich pass nen moment ab wo er kurz stillhält ... ändert aber nix an der Tatsache dass er es einfach blöd findet.da ist nix mit beibringen dass nix passiert, das schert ihn ziemlich wenig
in dieser beziehung ist er echt etwas gagga
und ich total übermüdet ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh man das glaub ich dir aufs Wort :/
Immer dran denken... es kommen auch bessere Tage -
Wir mussten nur die ersten 3 Tage 1-2x nachts raus, dann hat er von 0.00 bis 6 Uhr geschlafen und jetzt sind wir seit ein paar Tagen bei 22 - ca 6 Uhr. Wenn ich ihn ins Bett hebe abends, ist er der Erste, der sich gemütlich einkuschelt und schnarcht, da hab ich noch nicht mal das Licht aus.
Dafür schläft er jetzt tagsüber viel weniger und muss noch immer oft raus zum Pieseln. -
Ich hoffe bei uns bleibt das so wie es bis jetzt ist...
Anfangs hätte ich Aika mit ins Bett genommen aber da tappst sie nur blöd herum und ich hab sie 2x im Flug gefangen, weil sie immer meint sie kann runter springen. Und dann kann ich die ganze Nacht nicht schlafen weil ich Angst habe, dass sie runterfällt.
Daher schlief sie ab der zweiten Nacht in der Box. Dort heult sie kurz und dann pennt sie.
Diese Nacht hat sie von 11-6 durchgeschlafen.. Und das mit 9 Wochen... Also da bin ich echt stolz auf sie.... :)Aber mit dem Trinken weiß ich nicht was ich machen soll .. Am Tag will sie nur trinken.. die ganze Zeit. Und wenn die Wasserschüssel leer ist, legt sie sich davor und jammert...
Aber wenn ich sie trinken lassen soviel sie will, müsste ich jede Stunde rauslaufen weil sie ständig pinkeln müsste... Puh das ist anstrengend...Wie geht es denn euren Welpen mit dem Autofahren?
-
Autofahren klappt mit Tarek super, die ersten paar mal hat er etwas protestiert in der Box aber nu ist gut. Wenn sie im Auto warten müssen geb ich wenns länger dauert was zum knabbern rein, wenn er müde ist ist das aber nicht nötig.
-
-
Auto gefahren sind wir bislang nur 1x, dass war am Abholtag. Das ging ganz gut.
Ansonsten Bus und Zug, wobei er Zug eindeutig viel, viel lieber mag. Im Bus hat er beim ersten Mal die ersten fünf Minuten rumgejammert und beim zweiten Mal hat er doch tatsächlich gekotzt
Da bin ich froh das ich so gute Reaktionen habe und immer irgendwo eine Tüte
Im Zug dagegen guckt er nur kurz und pennt dann tief und fest, selbst wenn noch so viele andere Menschen da drin sind. -
Also autofahren mochte meine am Anfang ganz gerne. Im moment jammert sie immer, wenn ich mit ihr alleine fahren. Wenn mein freund dabei is ist alles gut, obwohl der ja auch bei mir vorne sitzt. Und sie sitzt hinterm beifahrersitz, angeschnallt auf ihrer decke.
ich hoffe das wird noch besser die nächsten beiden wochen, in zwei wochen möchte ich mit ihr alleine zu meiner familie fahren, das sind 600km..aber heute morgen hatte ich auch schon wieder zwei Häufchen im haus, nachdem es die letzten beiden tage alles super geklappt hat. Najaaaaaa.
-
Autofahren ist ok bei uns. Er lässt sich nur nicht gerne reinheben, obwohl er tragen sehr gerne mag. Da sitzt er 2 m vorm Auto und bewegt sich keinen cm - geht nur mit Leckerchen locken, dann kommt er. Er sitzt am Beifahrersitz in einem oben offenen Hundetransportkorb und ist innen angegurtet im Korb. Bei kürzeren Strecken oder Ampeln geht er mit den Vorderpfoten auf den Rand vom Korb um rauszuschauen, ansonsten schläft er. Was zum Kauen habe ich auch drinnen im Korb.
-
Autofahren ist ok bei uns. Er lässt sich nur nicht gerne reinheben, obwohl er tragen sehr gerne mag. Da sitzt er 2 m vorm Auto und bewegt sich keinen cm - geht nur mit Leckerchen locken, dann kommt er. Er sitzt am Beifahrersitz in einem oben offenen Hundetransportkorb und ist innen angegurtet im Korb. Bei kürzeren Strecken oder Ampeln geht er mit den Vorderpfoten auf den Rand vom Korb um rauszuschauen, ansonsten schläft er. Was zum Kauen habe ich auch drinnen im Korb.
Was habt ihr denn da für einen korb, wenn ich fragen darf? :) sowas hätte ich auch richtig gerne für fine, damit sie auf den beifahrersitz könnte, aber hab bisher keinen gefunden.
-
@LeniLöwenherz Wir haben den Trixie 13239 Autositz, 44 x 30 x 38 cm, grau/schwarz und dazu habe ich den Sicherheitsgurt-Adapter zum Geschirr einklinken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!