Beiträge von butterfly2013

    uWas passiert, wenn du ihr einen Kauknochen anbietest? Vielleicht nerven die Zähne?

    Also ich habe jetzt Schweine Ohren gekauft , wo ich sie dann im Auto mit alleine gelassen habe zum Ende war sie eigentlich relativ entspannt und hat meist geschlafen aber halt im fußraum und die große im Kofferraum.


    Für Zuhause hab ich jetzt noch ein Kong extrem gekauft hoffe er hilft auch etwas

    Hallo zusammen


    Grace bringt mich zu Zeit an den Rand des wahnsinns,



    Sie kaut alles an was nicht niet und Nagel fest ist, mein Kofferraum besteht nun nur noch aus Einzelteilen....



    Sie springt vom Kofferraum auf die Rückbank , sobald ich das Auto verlasse, und zerstört dann alles was in greifbarer Nähe ist , habe schon ein Gitter aus Eisen dran gemacht wo sie so lange rum werkelt bis sie es kaputt bekommt oder irgendwie durch kommt...



    Zuhause klaut sie das Essen, vom Tisch, stand schon mit allen vieren drauf, springt in der Küche So lange rum bis sie auf der Höhe von der arbeitsplatte ist. Hält sich fest mit den Pfoten und zieht irgendwas runter was grade greifbar ist.



    Eine Box passt nicht in mein Auto habe ein Polo 6N und beide Hunde müssen im Kofferraum sitzen..


    Suche schon Boxen für die Wohnung , haben heute einen Kong gekauft damit sie im Auto etwas beschäftigung hat,


    Was mache ich denn nur

    Hallo zusammen,


    Ich barfe ja jetzt Seit einen halben Jahr. Nun habe ich zwei Hunde und muss jetzt mindestens einmal in der Woche los futter holen. Ich brauche dringend einen neuen Gefrierschrank...zeigt mal eure her wie es bei euch aussieht :D


    Wieviel Liter habt ihr ?

    Also bei mir ist es so das ich beispielsweise mit der Älteren nicht groß in Zoo gehen kann oder wo etwas mehr Trubel ist, selbst Fressnapf besuchen ist echt ne nummer, sie steht da völlig unter Strom. Wo wir jetzt etwas trainieren um es in den Griff zu bekommen.



    Grace ist so ein ziemlich unerschrockener Hund , wo die große die Biege macht ist Grace die die stehen bleibt. Wollte mit ihr demnächst die RHS besuchen gehen.

    Hallo zusammen,


    Meine kleine Grace ist nun 10.Wochen alt und hat sich nun an uns und Haus inklusive Garten gewöhnt. Nun wollte ich aber langsam Anfangen ihr andere Dinge zu zeigen. Ausflüge an anderen Orten etc.


    Was seht ihr so als Sinnvoll was der Welpe kennen lernen sollte. Gibt es etwas was ihr damals nicht gemacht habt und beim nächsten Welpen definitiv machen würdet?


    Freue mich auf antworten

    Ich nehme mich von der Liste runter Grace zog gestern ein =)



    Steffy122: Berner Sennenhündin, Name Labanc-Völgyi x Macy I'amore, Einzug 14.2.2015


    Laurencia: Sheltie Hündin, blue merle, geboren 16.12.14, Einzug vermutlich 22.2.


    Soranik: Aussie Hündin Black-Bi, Züchter gefunden, Einzug am 26./27. Februar


    Lucanouk Malinoisrüde aus dem süßen 11er-Wurf, wurde am 06.01.2015 geboren und wird am 03.03.2013 hier einziehen :)


    Meckerzwerg: Weißer Schweizer Schäferhund, Rüde namens Gorbatschow. Wurde in der Nacht vom 31.12 auf den 01.01.2015 geboren und wird am 07.03.2015 hier einziehen.


    Dani86: Sheltie-Mädl in Blue Merle, rein englische Linie, Einzug Mitte März 2015


    Sternenwolf: Geboren 24.Januar, Einzug März 2015, Labrador Retriever,
    Hündin, braun, von Linas Züchterin


    Amanhe: Samojede, Rüde in weiß (vermutlich ohne Bisquit), geboren 30.01.15, vermutlich Einzug in der zweiten Aprilwoche


    Powerbeagle: Beagle Hündin namens Kacey, geb. 30.01.15, Einzug Anfang April


    Faithi03: Frühjahr 2015, wieder einen Zweithund, Aussie, Züchterin, die selbe wie bei Yuma


    corgifan:Islandhund, Hündin vermutlich rot/creme, Hündin ist trächtig Wurftermin 20.2.
    Flügelfrei NSDTR - Hündin wurde gedeckt


    seela: anfang juli 2015, schwarzer labrador, hündin, züchter steht fest


    Motte1987 voraussichtlich Juli 2015, Arbeitslinien-Tervueren, tendenziell Rüde, Züchter steht fest


    Sleepy: Glatthaarfoxterrier, Hündin - hoffentlich Sommer 2015 - Züchter und Mutterhündin stehen fest


    MelanieR: Sommer 2015, vermutlich Zweitpudel


    Dinakl: Sommer/Herbst 2015, LCLD, Hündin, USA Import, Züchter gefunden.
    Zur Not steht eine andere Rasse fest, falls der Import nicht
    funktioniert wie geplant.


    GiRPri: Im Laufe des Jahres 2015 sehr wahrscheinlich wieder ein
    amerikanischer GS aus Rodins Familie, oder aber ein CC Retriever in
    schwarz. Züchter in ersterem Fall steht schon fest, in zweiterem - wird
    noch gesucht. Staerker nachgedacht wir aber über einen Spinone Italiano,
    mehrere Züchter ins Auge gefasst.


    Chocoaussie: Bearded Collie Hündin Sommer/Herbst 2015


    Malamutelove: im Laufe von 2015 - Karelischer Bärenhund


    Scaramouche88: Sommer/Herbst 2015: Dalmatinermädchen, Farbschlag noch nicht klar, 2-3 Verpaarungen in der engeren Wahl


    Lakasha: 2015/2016, traditional Shar Pei oder Thai Ridgeback, Geschlecht
    egal, Farbe: black, Züchter in Aussicht, trotzdem weiterhin auf
    Züchtersuche


    Laura97: Frühjahr 2015, Flat Coated Retriever, Hündin, Hündin ist tragend, Wurftermin um den 07.03.


    RoccoderBub: 2015/16 Deutscher Schäferhund, Rüde


    RichyundSina: 2015/16, Siberian Husky, Geschlecht egal, aufjedenfall Rot oder Schwarz-Weiß.


    Sommerbriese: IWH,weiß


    Helleschatten: 2015/2016 KHC oder LHC (mit starker Tendenz zum KHC), auf Züchtersuche


    LouMaus: hoffentlich Frühjahr/Sommer 2015, def. Hündin, Border Collie oder Sheltie, auf Züchtersuche


    Lisa88: Sommer 2015 oder spätestens 2016, wahrscheinlich Französische Bulldogge, Kontakt mit verschiedenen Züchtern aufgenommen


    Trash83stehen auf der Welpenwarteliste und sobald wir an der Reihe sind
    (wahrscheinlich Frühjahr 2015 und mit Glück früher) zieht ein schwarz
    roter Tiroler Bracken Rüde bei uns ein


    PWDLiebhaberin: voraussichtlich Frühjahr 2015 einen Cao de agua
    Portugues Welpen (Zusage der Züchterin für einen Welpen aus dem Wurf)


    tromba: 2015/2016 englische bulldogge, züchter steht, ob rüde oder hündin wird sich zeigen was besser passt.


    expecto.patronum: August 2015, Sheltie Rüde in tri oder blue merle, Züchterin gefunden & 2x getroffen aber alles abhängig von Entwicklungdes Ersthundes.


    FairytaleFenja: hoffentlich Spätsommer 2015 : Zweithund, Hündin, Züchterbesuch steht an


    Niesy: ca. August 2015, Aussi Rüde, Züchterin und Name stehen schon fest, Züchterbesuch ist Ende April


    bad_angel : Spätsommer/Frühherbst 2015: Deutscher Pinscher, Rüde, black
    & tan, Aktuell noch Züchtersuche, 7 Züchter angeschrieben/ 2
    positive Antworten und eventuelles Treffen, auf jeden Fall einen Züchter
    Anfang April treffen


    Zaphira81: Shar Pei, Hündin, Einzugstermin noch nicht feststehend...


    X2302:: Deutscher Schäferhund, Rüde, Herbst 2015, Züchter ausgewählt.


    fibi2011: Border Collie, Hündin geplant für Mai/ Juni 2015, leider hab
    ich mich auf noch keinen Züchter festgelegt (für Züchterempfehlungen bin
    ich dankbar :-))


    Später:


    Eladamri: Anfang/Mitte 2016, Französische Bulldogge, Rüde steht fest
    (soll mein Galileo sein), nach passender Hündin bzw Züchter wird
    gesucht, soll ein Rüde werden, gerne Redfawn, Fawn-Schecke


    especially: 2016 ,Sheltie ,def. Rüde.


    Maslee: Mitte/Ende 2016, am. Langhaarcollie, bevorzugt Hündin, stehen
    auf der Liste für den Wurf - evtl. kommen noch andere Rassen in Frage


    luna0702: zwischen 2015 und 2018, wahrscheinlich Aussie, auf jeden Fall einen Hüti, Hündin


    Helemaus 2016/2017, unsicher in der Rassewahl. RR/Irish/Cardigan


    JulisNero: Ab 2017 voraussichtlich Staff/Pit oder Miniatur Bullterrier


    Erdbeerhonig: Ab 2017 amerikanischer Langhaarcollie, def. Hündin, blue merle oder tricolor


    Hotsy: zwischen 2017 und 2019, Rasse noch unentschlossen, Schäferhund und Border in der engeren Wahl


    Clara1998: Mitte-Ende 2016.... Es wird ein Australian Cattle Dog.
    Geschlecht ist eigentlich egal, aber bevorzugt wird ein Weibchen
    [emoji2] Züchterin steht auch fest. Eventuell ergibt sich etwas mit
    einem Nothund [emoji2]


    Anju&co: Zweithund steht fest. Anfang/Mitte 2016 ein Rüde, mit der
    Tendenz zur Deutschen Dogge. (Schwarz o. Blau) Züchterin steht immer
    noch fest.


    Kleoi91: Irgendwann 2016 Tamaskanhündin,Züchtersuche läuft (hab allerdings schon einen im Auge)


    RuDako: Mitte/Ende 2016 Französische Bulldogge, Rüde, Farbe vollkommen gleichgültig, in aller Ruhe auf Züchtersuche


    Schranktür Kurzhaarcollie-Hündin, Züchter und Elterntiere stehen fest, Wurf geplant für 2016


    Kruemely: Mitte bis ende 2016 drei Rassen zur Auswahl. Auf Züchtersuche


    Felsenmeer: Ende 2015 bis Mitte 2016-MiniBulli vermutlich Rüde. Züchter steht noch nicht fest


    Helfstyna: Sommer 2017 Dobermann, eine Cardassia Tochter


    JustJump: Groenendael,Züchter steht


    Midnightdogs: voraussichtlich Aussie genauer Zeitpunkt komplett offen


    Parly: Time will tell... Wenn alles klappt frühestens 2024. wahrscheinlich WSS/ BBS, Geschlecht unentschlossen.


    Countrystyle: AL Border oder Working Kelpie wenn Nachfolger ansteht


    Chatterbox: Dann, wenn's passt, wohl frühstens Frühling 2017; Bullmastiff, wahrscheinlich Hündin, Züchter steht noch nicht fest.


    Hummel: Ab 2017 / Sommer irgendwann ein Malinois Rüde (Züchter kämen einige in Frage)


    snickerdoodle89: Zweithund Zwischen Ende 2015 und Frühjahr 2016,
    wahrscheinlich Kooikerhondje oder Sheltie , Hündin bevorzugt, auf
    Züchtersuche


    Lionn: Ab Mitte 2016 konkrete Suche. Entweder Sheltie oder LHC. Vermutlich wird es am Ende aber wohl wieder ein großer Kleinspitz wenn meine Züchterin nen Schecken hat der mir gefällt

    Ich danke euch allen erstmal herzlich für eure Antworten!


    Glaube auch das ich entspannt auf die Sache zugehen sollte, hatte auch bis vor ein paar Tagen gut geklappt, aber jetzt wo es immer näher rückt das die kleine einzieht wird man doch etwas hibbelig und man macht sich gedanken! Ich habe noch nie zwei Hunde gehabt und das ist für mich echt ein Abenteuer :D

    Sind hier mehrhundhalter?


    Hallo zusammen,


    nun zieht bald in 3-4 Wochen unser Welpe ein. Nun kommen jeden Tag mehr zweifel und ob das mit zwei Hunden wirklich so einfach ist wie man es meist hört und wie ich meinen Alltag mache.


    Wie habt ihr es / Wie macht ihr es mit Zweihunden?


    Grade die Anfangszeit wo der Welpe noch nicht viel laufen kann wie habt ihr es dann gemacht mit dem Spaziergängen! Die Nachbarn einer bekannten sind das erste halbe Jahr wohl mit ihren Welpen nur in den garten gegangen bis sie alt genug war um länger spazieren zu gehen.


    Wie macht ihr es wenn es ums Training geht?
    Was muss ich wirklich konsequent beachten?

    Hallo zusammen,


    nun zieht bald in 3-4 Wochen unser Welpe ein. Nun kommen jeden Tag mehr zweifel und ob das mit zwei Hunden wirklich so einfach ist wie man es meist hört und wie ich meinen Alltag mache.


    Wie habt ihr es / Wie macht ihr es mit Zweihunden?


    Grade die Anfangszeit wo der Welpe noch nicht viel laufen kann wie habt ihr es dann gemacht mit dem Spaziergängen! Die Nachbarn einer bekannten sind das erste halbe Jahr wohl mit ihren Welpen nur in den garten gegangen bis sie alt genug war um länger spazieren zu gehen.


    Wie macht ihr es wenn es ums Training geht?
    Was muss ich wirklich konsequent beachten?
    Ich hoffe ich bekomme meine Fragen beantworte