Welpen-Austausch Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
@LeniLöwenherz
oh super dass es nix schlimmes ist ... die Kleinen sind aber auch so glink unterwegs, da passiert so schnell was.@Carrylicious
Whyona akzeptiert den Kleinen, die grosse Liebe ists noch nicht, aber es klappt gut zwischen den beiden.Der kleine Kerl wird von Tag zu Tag selbstbewusster. Du hast gerufen? ... nö grad kein Bock der Garten ist viiiel spannender ... huch Fraule geht alleine rein? ... joa schön kann ich noch ungestört im Garten allein rumsemmeln
freches kleines Biest
tja und wie gehabt alle zwei Stunden raus auch diese Nacht ... bin echt gespannt wanns endlich mehr wird ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@LeniLöwenherz bin auch so froh das nix weiter ist
solltest jetzt oben die Luke sichern mit nem Gitter oder Tür/ Klappe zu lassen
-
Wir waren heute das erste Mal in der Hundeschule- es war saukalt und matschig und es waren nur geoße Welpen da. Des weiteren wurde ich das erste Mal mit den blöden Vorturteilen gegenüber Kleinhundebesitzern konfrontiert,was ich echt nicht so toll fand. Ich meine die Tatsache DASS ich in die Hundeschule gehe zeigt doch, dass ich gewillt bin meinen Hund zu erziehen.. Traurig ist das. Leider sind zurzeit nur große Welpen dort :/ aber sie muss ja auch mit solchen umgehen lernen. Anfangs war sie in einem eigenen abgetrennten bereich und hat gebellt und irgendwann war sie dann soweit und hat sich zu den anderen gesellt. Ihr war nur furchtbar kalt und ich hoffe sie hat sich nicht verkühlt. Ich werde ihr ein Mäntelchen kaufen, damit sie weiterhin Freude hat raus zu gehen.
-
@Carrylicious
Ein Mantel ist sicher ratsam.
Wir gehen heute auch wieder zur Welpenstunde. Die kleine durfte ja wegen Ihrer erkältung zwei Wochen keinen Hundekontakt haben.Vielleicht schaust du dir noch mal eine andere Hundeschule an?
Ich kenne Schulen die kleine von großen welpen trennen. Da die verletzungsgefahrt doch recht hoch ist bei den großen krobmotorikern -
[media]https://www.youtube.com/watch?v=nsqD4mytTs8[/media]
Ganz am Anfang Rhea, Rest des Videos sind die anderenIch hab es zum allerersten Mal mit ihr geübt und bin soo stolz
-
-
Was ist die kleine Rhea doch für ein Temperamentsbündel *lach* Da sieht man schon in den ersten 10sek was für Power die kleine Maus hat
Und Casper geht so zögerlich darum wie unser Großer das machen würde^^ -
@Kenisha bei uns haben fast alle hundeschulen gerade Winterpause, auch die Welpenkurse
diese Hundeschule wo ich war trennt normalerweise auch klein und groß, aber da zurzeit auch Winterpause ist und nur die Welpenkurse stattfinden sind leider nur Welpen großer Rassen da :/ vor allem weil Kleinsthundebesitzer die HS bei dem Wetter normalerweise meiden. Das ist wirklich doof :/ aber es geht sehr gesittet zu, es wird viel geübt und die Bindung aufgebaut und dazwischen wieder ein bisschen gespielt. Es wirkt sehr organisiert und durchdacht und die Welpen werden nicht einfach aufeinander losgelassen. Ach und hundemäntelchen ist schon bestellt :))
-
@Rübennase wie herzig sie ist! Sie aufgeweckt und voller Tatendrang :) das ist echt ein tolles video
-
Bei uns war es damals auch schwer im Winter eine Hundeschule zu finden. Mit uns in der Welpenstunde war auch nur ein kleiner Hund und der Rest waren auch größere.
Wann gibt es denn wieder neue Fotos ? -
ja sie ist ein absoluter Flummi und einfach soooo... TERRIER
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!